CD-Radio

  • Hallo. Bin neu hier und hätte gleich mal ne frage: Können die CD-Rdaios von BMW auch selbstgebrannt CD´s lesen? Hab in meinem e46 bur Kassette. Möchte von ebay ein CD-radio bestellen und reinmachen. Lesen die Dinger selbstgebranntes? bitte um paar antworten. Danke mfg roiam

  • Zitat

    Original von roiam
    Hallo. Bin neu hier und hätte gleich mal ne frage: Können die CD-Rdaios von BMW auch selbstgebrannt CD´s lesen? Hab in meinem e46 bur Kassette. Möchte von ebay ein CD-radio bestellen und reinmachen. Lesen die Dinger selbstgebranntes? bitte um paar antworten. Danke mfg roiam


    Servus ....


    Ist nur bedingt richtig das es alles liest nur Audio keine MP3 erst die neueren können das .....


    Gruss Boris

  • Zitat

    Original von Tonne
    Die Business CD Radios mit MP3 Funktion sind aber noch s..teuer .


    Ich hatte so ein Teil schonmal gekauft ,war aber leider defekt :(.


    Mfg


    Servus .....
    ist richtig du kannst zwar ein anderes Radio einbauen find ich aber nicht so schön ....... Ist aber geschmacksache.


    Gruss

  • anderes radio kommt nicht in frage, sieht bescheiden aus... hatte eben nur bedenken mit dem abspielen der selbstgebrannten. aber wenn ihr meint es geht, dann ist ja alles ok.

  • Servus ......


    Ich will morgen mal fragen ob ich nen Ipod anschliesen kann bei den neuen gehts ja auch .....


    Gruss Boris

  • Die Radios ohne MP§ funktion nehmen aber keine RWs!


    @ Tonne: dein hund sieht ja aus, wie meiner!

    Einmal editiert, zuletzt von DonGroovio ()