Alex's 330d touring


  • Bitte


    und ja, schönes Auto hast da erwischt. Aber habe ich dir ja schon gesagt


    was genau hast du gesagt:)? Warst da auch etwa ein Lob an mich dabei :D?:)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Nur Lob an dich. Steffen erzählt von nix anderem mehr :P


    Ne, er meinte, dass, wenn es sich zeitlich ergeben hätte, ihr euch sicher einig geworden wäret.

    Grüße
    Alex


    Buell. Separates the men from the boys.

  • M

    Bitte :D


    und ja, schönes Auto hast da erwischt. Aber habe ich dir ja schon gesagt :)


    Nur Lob an dich. Steffen erzählt von nix anderem mehr :P


    Ne, er meinte, dass, wenn es sich zeitlich ergeben hätte, ihr euch sicher einig geworden wäret.


    einig geworden mit was?:P

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Stehst wohl am Schlauch... :P
    Wenn du schon
    hättest
    verkaufen wollen, während Steffen noch gesucht hatte, hätte er deinen auch in Betracht gezogen.

    Grüße
    Alex


    Buell. Separates the men from the boys.

  • So... wieder ein bisschen was gemacht heute:


    - Teleskopdüse getauscht


    - AUC-Sensor richtig plaziert :P
    - Ansaugstutzen Luftfiltereinsatz richtig montiert :P



    Nun sollte der Waschwassertank etwas länger halten :D
    Habe auch mal ein Video gemacht, wo man den Defekt an der Teleskopdüse sieht.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann man sich vorstellen, dass in ein paar Tagen der Tank leer ist, auch wenn garnicht (viel) gewischt wird.


    Anbei noch 2 Bilder von der alten / neuen Teleskopdüse.

  • Hübsche Zwillinge :) Mal so angefragt, hast du Chrom Blinkerbirnen drinnen? Auf dem Foto sieht man schon deutlich den orangestich des linken Touring..

  • Beim Rechten sind Philips Silver Vision drin.
    Hab ich verbaut deshalb weis ich's.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================