Gasfahrer Smalltalk

  • 2002 gekauft. 2010 umgebaut ...
    Der Wagen stand eine Woche beim Umrüster...
    Würde es jeder Zeit wieder tun. Aber jetzt nen größeren Tank wählen...


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • 2002 gekauft. 2010 umgebaut ...
    Der Wagen stand eine Woche beim Umrüster...
    Würde es jeder Zeit wieder tun. Aber jetzt nen größeren Tank wählen...


    Gruß Teckel


    Teckel,, du hast ja ne Vialle..muss man da die ASB für den Einbau wirklich einschicken?


    Einen größeren Tank hätte ich auch gerne, habe rund 44,6L Netto. Ich verzichte jedoch lieber auf ein wenig Reichweite als meinen Kofferraummboden abzuheben. Das ist vor allem im Touring blöde.. :S

  • Einen größeren Tank hätte ich auch gerne, habe rund 44,6L Netto. Ich verzichte jedoch lieber auf ein wenig Reichweite als meinen Kofferraummboden abzuheben. Das ist vor allem im Touring blöde..


    Bei mir ist ein 76l - Tank drin (Reichweite bei mir mind. 600km), der Kofferraumboden ist angehoben (ca.4cm), es klappert nix und keinen stört es es - im Gegenteil, es ist sogar ein besserer Übergang zur Ladekante.

  • Hab ich noch nicht gehört, aber bei mir passen 72l rein - also auf jeden Fall über 80%.

  • Hab n 67l Tank und bin froh drum :)


    Ich bekomme max 63l rein, also fast 95% :D


    Teckel, wie hast du deinen Kofferraumboden umgebaut? Das muss ich bei mir noch vernünftig machen, das ist bisher nicht gut...


    330xi mit LPG - Freude am Fahren!


    Biete im Großraum Stuttgart:
    - Automatikgetriebe: Spülung, Öl- und Filterwechsel
    - Diagnose und Tipps zur Automatik
    Bei Interesse eine PN schreiben.

  • Hab n 67l Tank und bin froh drum :)


    Ich bekomme max 63l rein, also fast 95% :D


    Teckel, wie hast du deinen Kofferraumboden umgebaut? Das muss ich bei mir noch vernünftig machen, das ist bisher nicht gut...

    Mhm... 67l.. mhm.. weißt du was für einen Tank du drin hast Simon?
    Ich wollte eigentlich nen 56 oder 61l Tank verbauen, aber wenn man auch nen 67l einigermaßen sauber unterbekommt (ob ich jetzt paar cm verliere oder nicht, ist mir eig schnuppe), dann mach ich das...

  • Ja halt so ein Radmuldentank, mach dir mal ein Bild. Kofferraumboden muss ca. 3-4cm angehoben werden.
    Ich bin echt froh um die Extra-Liter, so komme ich sehr sicher 450km weit.


    Bin ja nachher sowieso wieder am Schrauben, dann knips ich das kurz ;)


    330xi mit LPG - Freude am Fahren!


    Biete im Großraum Stuttgart:
    - Automatikgetriebe: Spülung, Öl- und Filterwechsel
    - Diagnose und Tipps zur Automatik
    Bei Interesse eine PN schreiben.

  • 3-4 cm halte ich für noch gut vertretbar.
    Joa, also 450km sollte schon sein.. das würde ich aber vmtl. auch mit nem 61er Tank schaffen ;)
    Mit effektiv 63l komm ich ja schon fast an die 600 km ran :P