Gasfahrer Smalltalk

  • Na endlich habt ihr das eingesehen...kann ich hier dann zu machen? :D


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Nö. Einfach Nö :
    P.S. Ersatzmotoren hab ich schon locker 3-4 Stück rausgefahren. Gebraucht noch keinen. Hmpf. demnächst bin ich dann bei nem kompletten Ersatzauto ;D



    Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD

  • Nö. Einfach Nö :
    P.S. Ersatzmotoren hab ich schon locker 3-4 Stück rausgefahren. Gebraucht noch keinen. Hmpf. demnächst bin ich dann bei nem kompletten Ersatzauto ;D



    Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD


    Lol ey Rofl Dani yolo dein Bläuellagaschadn kam doch huntertbrotzentik von GAS! Das nix gut für Motor kannst auch eksplodiern beim fahren voll gevährlich! X-P :schlecht: :schlecht: :schlecht:



    :lol:

  • Kricht der 330 auch GAS? :D


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Guten Abend Leute,


    mein 323 ist kommt wegen der Hinterachse nicht mehr durch den TÜV, deshalb muss ich mich von ihm verabschieden. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Verkauf gebrauchter Gasanlagen gemacht? Ich habe eine Vialle LPI drin die mich bisher nicht in Stich gelassen hat und ich fände es schade die so drin zu lassen...


    Grüße :)

  • Hi,


    Dafür bekommst nicht wirklich Geld.
    Ich hab meine aus m E38 in der E46 übernommen.
    Genauso damals aus m E36 in E34.



    Gruß
    Malfe

    Aus Freude am fahren.
    BMW und LPG.

    seit 01/2006 im E34 525ig, E38 740ig, E34 520iTg, E46 320iATg und aktuell E46 325iTg
    :)

  • Vielleicht eher als Ersatzteilspender...
    Also jetzt für Vialle Nutzer...

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Guten Abend Leute,


    mein 323 ist kommt wegen der Hinterachse nicht mehr durch den TÜV, deshalb muss ich mich von ihm verabschieden. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Verkauf gebrauchter Gasanlagen gemacht? Ich habe eine Vialle LPI drin die mich bisher nicht in Stich gelassen hat und ich fände es schade die so drin zu lassen...


    Grüße :)


    Lohnt es sich für dich nicht die Hinterachse neu zu machen? Wenn du es selbst machst ist es nicht so teuer..