Day Z Standalone spieler anwesend?

  • Essen und Trinken kannst du eigentlich permanent zu dir nehmen, um dein Energielevel hoch zu halten. Dadurch wirst du dann 'healthy' - heißt, du regenerierst Blut und Leben bei einem Treffer. Selbst 1-2 Kugeln steckst du dann weg, ohne komplett die Farbe zu verlieren. ;)
    Meistens geht die Party rund um und in Elektro ab.

  • hier...sind 3 leute und knallen so ca alles ab was sich auch irgendwie nähert :D :D
    vertraue niemandem, absolut niemandem! ausser du kennst ihn ausserhalb des spiels!


    ansonsten versuch dich zu orientieren, tab aus dem spiel in den browser


    dayzdb.com gibts ne lootmap.



    m4, waffen und die beste ausrüstung gibts jeweils auf den airfields, mosin und sks in den zwei sorten backsteinhäußern.


    hab aktuell 110 ingame stunden hahaha

  • Dann wären wir Ja schon zu 8 :)
    Müsste man sich auf nen Server einigen und vorallem nen Ort den jeder einigermaßen sicher erreichen kann dann geht einiges mit Ner Grossen gruppe


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • wäre heut abend am start..hab nen guten ts server, dann eigener channel!


    18 uhr?


    aschaffenburg server ist gut, moin moin genauso, da gehts immer ab - zu 8 sind wir schon ne macht :D :D
    könnten uns berenzino treffen und in 20 min rüber zum großen airfield laufen oder elektro - aber da sin eben diese scheiss cheater unterwegs, abnormal da unten.
    wurden demletzt durch die wand erschossen nachdem wir in nem gebäude gecampt ham um meinem kollegen ausrüstung zu besorgen.


    erst er, dann immer wieder auf mich geschossen durch die wand, bis er mich dann erwischt hat - ausloggen konnte ich mich ja net, dan wär ich sicher drauf gegangen.


    elektro is nicht mein fall - aber berenzino aufm krankenhaus warten bis deppen vorbeikommen is au sacklustig :D