Day Z Standalone spieler anwesend?

  • Ja wie der titel schon sagt ....
    Hab mir das game heute geholt ...
    Gibt's Leute hier die es spielen?
    Würde mich freuen mit jemand zusammen die Welt dort zu erkunden :)


    €Dit:


    hier die aktuelle e46-forum.de Day Z zocker


    - nike7z
    - botezz
    - rb_maniac
    - Fenriz
    - whaaz
    - Nivram3000
    - r4ggons
    - chaos_000


    und hier die NEU gegründete e46-forum.de Steam Gruppe für alle zocker ausm forum http://steamcommunity.com/groups/e46-forum



    ts: 84.200.38.241:8007
    channel meistens dayz//pw: thehose oder e46

  • Yep. Hast du den Mod vorher schon mal gespielt oder brauchst du noch ein paar Eindrücke?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ne den mod hab ich nicht gespielt...
    Bin recht zufällig auf dayz gestossen da ich eigentlich garnix mehr zocke aber nach ein paar lets plays von Frankieonpcin1080 (genialer Typ) hab ichs mir einfach geholt und jo macht spass.


    Bin jetzt auch schon bissle weiter gekommen durch nette Leute die ich getroffen habe :)


    Wäre bestimmt lustig mal mit Net Gruppe dort rumzulaufen


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • die standalone ist auch ne alpha und kein fertiges spiel... aber es macht richtig bock und es kommen ja auch immer wieder updates...


    bin jetzt schon recht gut dabei denke ......ich hab viel essen, viel trinken, ne vollausgestattete m4 (leider nur 8 schuss) ne feuerwehrman axt und
    auch sonst allen möglichen kram... bissle mehr feuerkraft wäre noch schön aber kommt denke ich noch...


    bin ne ganze zeit lang vollkommen planlos umher gelaufen ich war soweit im nord osten das kein haus und garnix mehr kam bis ich mich entschlossen hab wieder richtung osten zu laufen
    bis ich ennnnnnnnnnndlich wieder auf ne stadt traf die Gvozdno heisst wo ich jetzt auch erstmal geblieben bin damit ich mich weiter orientieren kann dank meines gefundenen kompass :)


    soweit so gut .. bin bis jetzt noch net auf all zu viele spieler getroffen und wenn waren sie zum glück nett... bis auf einer der mich töten wollte ganz am anfang als ich noch keine waffe hatte :)

  • Hieeer :P
    Für ne Alpha Version is das spiel jetzt schon geil.


    Später könnten sie nur etwas mehr Sinn ins spiel bringen.
    Vielleicht so ne Art ziehl das man erreichen muss. Was dann natürlich seeeehr weit weg ist.


    Da könnte man dann auch die Spieler die es fast geschaft haben töten :P
    Das nervt bestimmt ganz schön :D

  • schau mal hier ;)
    Einfach in Steam Browser öffnen und nachgucken wo man ungefähr ist :P


    http://dayzdb.com/map/chernarusplus#4.092.038



    Steam: chaos_000