Poliermaschinen im Set zu sehr guten Preisen, Preise stehen fest! Sammelbestellung beendet!

  • Ob ich auch Interesse habe, kann ich sagen wenn ich den Preis kenne. ^^

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Hallo,
    der Preis wäre sehr interessant.


    mfg


    Meister Lott

  • Hallo alle miteinander, es ist soweit...


    Die Sammelbestellung ist gerade eröffnet worden.
    Wenn ihr mit bestellen wollt hier posten, dann werde ich euch im E90-Thread eintragen.


    Bitte auch nur die eintragen die auf jeden Fall bestellen wollen.


    Hier zum Thread

  • Ich kenn mich in dem Bereich bzw. mit der Marke nicht so gut aus aber taugt den das Schleifzeugs/alles was? Mit dem Mittelchen komme ich dann soweit das ich direkt danach dann Wachs draufhaue und fertig is das Wägelchen? Weil Versiegelung fehlt ja noch. Warum wurde sowas nicht auch noch mit ins Set genommen? Ich würde ja gerne das Zaino Zeugs mal ausprobieren wenn es nicht so teuer wäre...


    Das Schleifmittel liest sich ja so als wäre das was für voll verranzte Karren die seit 300 000km keine Pflege mehr bekommen haben. Verwitterte oder verkratzte Lacke? Klingt mir etwas zu heftig. Die Maschine soll für Anfänger ganz gut sein, dementsprechend sollte die Flüssigkeiten dazu auch für Anfänger sein. Will nicht aus versehen 1mm vom Lack abnehmen :P Ansonsten liest es sich ja ganz gut bis auf den Glanzverstärker.

  • Dann editier mal deinen ersten Post bitte, es werden sich einige wundern wo der "neue" Thread geblieben ist. Falls du neu verhandelst wäre eine Set ohne "Show and Shine" sondern nur direkt auf gute Pflege ausgelegt willkommen. :thumbsup: