Poliermaschinen im Set zu sehr guten Preisen, Preise stehen fest! Sammelbestellung beendet!

  • So...


    Nun gibt es endlich Neuigkeiten, weiß nicht ob einige den Thread verfolgt hatten aber es gab Unstimmigkeiten mit den Produkten von Liquid Elements aus denen das Set besteht.
    Der Hersteller sich nun zu Wort gemeldet und einige Sachen aufgeklärt und auch Videos zu seinen Produkten hochgeladen.
    Wir werden weiterhin mit Ihm kooperieren und nun endlich zur Bestellung übergehen.


    "HIER" einmal die Nachricht von dem Händler bzw. Hersteller der LE Produkt.


    Bitte noch einmal alle in diesem Thread eintragen die mit bestellen wollen, ich werde das dann in den Thread zur Sammelbestellung übernehmen.
    http://www.e90-forum.de/sammel…insteiger.html?highlight=



    Infos zu allem gibt es im E90-Forum


    Gruß
    Janek

  • Würde mich gerne in die Bestellerliste im e90 Forum eintragen aber das geht trotz Registrierung nicht. Muss ich jetzt 100 Beiträge schreiben nur um was bestellen zu dürfen? :P

  • Würde mich gerne in die Bestellerliste im e90 Forum eintragen aber das geht trotz Registrierung nicht. Muss ich jetzt 100 Beiträge schreiben nur um was bestellen zu dürfen? :P

    Trage dich einfach hier ein, ich schreibe dich dann dazu ;)


    1. EddyG

  • Trage dich einfach hier ein, ich schreibe dich dann dazu ;)

    Super, danke :)


    Mal ne Frage..läuft die Sammelbestellung nur im e46 und im e90 Forum? Ich bin auch im autopflegeforum.eu unterwegs und denke die Leute würden sich dort die Finger lecken :D


    1. EddyG

  • Mal ne Frage..läuft die Sammelbestellung nur im e46 und im e90 Forum? Ich bin auch im autopflegeforum.eu unterwegs und denke die Leute würden sich dort die Finger lecken

    Läuft hauptsächlich im E90-Forum, bekannt gemacht habe ich es zusätzlich im E46-, F30- und F10-Forum.
    Kannst dich ja mal umhören und dann mal sehen wie die Resonanz ist.

  • Läuft hauptsächlich im E90-Forum, bekannt gemacht habe ich es zusätzlich im E46-, F30- und F10-Forum.
    Kannst dich ja mal umhören und dann mal sehen wie die Resonanz ist.

    Bis wann läuft die Sammelbestellung? Sonst starte ich mal dort drüben ne Anfrage und melde mich bei dir :)

  • Geht es hauptsächlich ums polieren? Wäre cool wenn ein Set für das komplette Program geben würde, einmal mit Show Effekt Mitteln und einmal ohne blingbling zeugs. (alles mit Shine, Show, Glanz und Optik im Namen)


    Also ein Set mit Knete, Waschzeugs, polieren, versiegeln (Shild, Shild Base2) und das Minzblättchen zum Schluss :P Das geht ja auch mit LE Produkten und darum geht es dem Verkäufer ja wohl.

  • Geht es hauptsächlich ums polieren? Wäre cool wenn ein Set für das komplette Program geben würde, einmal mit Show Effekt Mitteln und einmal ohne blingbling zeugs. (alles mit Shine, Show, Glanz und Optik im Namen)


    Also ein Set mit Knete, Waschzeugs, polieren, versiegeln (Shild, Shild Base2) und das Minzblättchen zum Schluss :P

    Ein komplettes Set wird es nicht geben. 90% der Besteller haben sowohl Wachs als auch Waschzeug.