Welche Kfz-Versicherung?

  • Hallo,


    da ich den Wagen jetzt auf mich anmelde wollte ich gerne wissen, welche Versicherung ihr Empfehlen könnt?


    BMW 330Ci SMG - Vollausstattung - Navi Soundsystem Subwoofer alles drum und dran.


    Das Auto würde ich gerne Vollkasko anmelden und wollte gerne wissen, welche Versicherung momentan die besten Tarife und Leistungen hat?
    Bei mir gibts nämlich irgend so nen spast der mir mein Auto zerkratzt!


    Deswegen wollte ich auch gerne wissen, welche Versicherung sowas auszahlt ohne viel blabla


    LG

    Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!



    :thumbsup:

  • Das lustige ist ja, dass das Auto in einer Tiefgarage steht mit 50 anderen Autos! -.-
    Entweder ist das echt irgendein Neider oder keine Ahnung, die Garage ist ja auch abschließbar.


    Naja zurück zum Thema, die DEVK soll wohl günstig sein aber drückt sich bei Schäden???


    Hab gehört die HUK soll ganz gut sein :)

    Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!



    :thumbsup:

  • Ich kann dir zur Schadensregulierung leider nichts sagen, musste bisher noch nie eine Kfz-Versicherung in Anspruch nehmen. Ich wüsste nichtmal ob du bei Vandalismusschaden hochgestuft wirst oder nicht?! :?:

  • Kostet zwar etwas mehr, aber die ERGO ist als einziges Unternehmen in Deutschland bezüglich Regulierung zertifiziert.




    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Zitat

    Ich wüsste nichtmal ob du bei Vandalismusschaden hochgestuft wirst oder nicht?! :?:


    Vandalismus = Vollkasko Regulierung, Schaden wird beglichen - Selbstbeteiligung. Natürlich wird man im Schadensfall hochgestuft!


    @TE
    Such dir einen gscheiten Versicherungmakler, Versicherungsvergleiche im Internet bieten oft keine 100%ige Abdeckung aller Versicherungen!

  • Da geb ich Aki recht:
    Die Vergleichsportale kannste inne Tonne kloppen :thumbdown:


    Es wird erst interessant wenn Schäden mit Tieren aller Art und ein Rabattschutz mit rein kommen ;)
    Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen :!:


    Wie das bei VK ausschaut kann ich nicht sagen da ich nur TK habe.


    Wie gut eine Versicherung ist merkt man dann wenns ans Eingemachte geht :huh:


    *edit*
    Habe beide Autos bei der HUK versichert.

    HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy82 ()

  • Beide Autos bei Bavaria Direkt. ^^

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Bin auch überlegen zur HUK zur wechseln..


    Allianz sei überteuert stimmt das? Wobei ist ja die größte Versicherung in Deutschland..

    Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!



    :thumbsup:

  • Bin schon ewig bei der Allianz, erstens kenne ich den Vertreter und zweitens will ich einen persönlichen Ansprechpartner im Schadensfall haben. Keinen Bock das zehn Mal am Telefon dem Hotline Mitarbeiter zu erzählen.
    Das ist mir den geringfügig höheren Beitrag wert.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.