Stil-erweiterungen!!

  • Hallo, habe mir einen 330d Touring Mod.2002 geholt. Allerdings fallen mir jetzt mehrere sachen auf die ich Nachträglich noch verbauen möchte.
    Also 1. finde ich dem schwarzen Himmel sehr gut. Muss ich den original von Bmw holen oder kann ich da woanders mal gucken. Da ich zeitlich sehr eingespannt bin und es auch nicht so mit dem selberschrauben hab würde ich es machen lassen. Was kostet sowas mit Einbau?
    Ebenso stylisch sind tachoringe in Sliber. Ist da können vorausgesetz oder köönte ich die event. selber einbauen.
    3. Das grosse Navi anstelle der klimaautomatic. Aber nur wenn das Navi einen ordentlichen tv.receiver hat. Das wird sicher etwas teurer oder? Ist es überhaupt möglich? (wegen antennkabel usw) Und Wohin kommt dann meine Klima??


    Mfg Micha

  • Das mit dem Navi kann ich dir leider nicht beantworten aber wegen den Tachoringen.....Da fragst du am besten mal unseren User B46....Hab zwar selbst keine Ringe von ihm aber sollen sehr sehr gut sein.. ;)


    Kannst ihn bestimmt auch mal wegen des Himmels fragen....Bin mir (fast) sicher das er das auch bei seinemÜBER 3er gemacht hat :Db

  • Einen schwarzen Himmel wirst du wohl kaum aus dem Zubehör bekommen.
    In anderen Foren wurde das Thema schon diskutiert, damals lag der Preis für den schwarzen Himmel bei etwa 700€.
    Wenn das Navi Professional nachgerüstet werden soll wirst du preislich bei gut 1500€ liegen, plus 500€ für einen DVBT Receiver.