Dem Seck sein Cabrio... im Carbon Rausch!!!!

  • Ist natürlich alles Geschmackssache, das Alu Black Kube ist ja auch nicht schlecht gewesen aber da waren schon ein paar macken auuf der Fahrerseite die mich immer gestört haben. Ausserdem ist das blöde zeug eine sucht... wollte ich ansich nicht mehr mit anfangen an dem Auto! :cursing:

  • ...da die neue Lieferung an Carbon durch die Feiertage etwas länger dauert habe ich den Dicken Gestern mal in die Halle gefahren und auf der Fahrerseite die Bremssättel Gelb lackiert um ein wenig Kontrast bzw. Farbe zu haben und die Sommerräder mehr zu betonen da sie mit Schwarzem Stern doch etwas unter gehen...


    Die Kommende Woche sind auch Türgriffe ect. Endlich frisch bezogen da und er kann mal wieder etwas gefahren werden wenn das Wetter passt! :)

  • Frohes Neues ;)


    Hätte nicht gedacht, dass Du noch sooo ins Bastelfieber kommst :)
    Die Bilder sind bissle klein oder ?
    Schaut aber schon ganz gut aus :)


    Gruß Deckel‚


    Edit: Die Autokorrektur am iMac macht mich gerade Wahnsinnig ;)


    Gruß Teckel‚

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Frohes Neues ;)


    Hätte nicht gedacht, dass Du noch sooo ins Bastelfieber kommst :)
    Die Bilder sind bissle klein oder ?
    Schaut aber schon ganz gut aus :)

    Dir auch frohes neues! Hast du die Handynummer gewechselt?



    Wundert mich auch etwas, habe aber im Moment echt Bock drauf... Bin gerade in der Halle gewesen noch die Beifahrer Bremse Gelb zu machen, die Woche sollte es dann mal mit dem zusammenbauen klappen! 8o

  • Kaufst du die ganzen carbonsachen fertig oder laminierst du sie dir selbst??

  • @Filipe: Es sind alles die Original Teile bezogen allerdings lass ich es von jemandem machen!




    BMW-E46-E92: ist natürlich alles Geschmacksache, dem einen gefällt es und dem anderen nicht!
    Das Gesamtkonzept muß Stimmen und vor allem mir gefallen... :)