Alarmanlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alarmanlage

Hallo Leute, in letzter Zeit geht meine Alarmanlage an meinen 318Ti allein los. Egal,tags oder nachts und keiner ist am und im Auto. Wer kann mir helfen, was kann ich tun um den Fehler zu beheben??? :(

""
    • Hallo..
      Das kann natürlich vieles sein.. Entweder da fliegt ne fette Fliege vor den Ultraschallmodul rum, oder irgend ein Alarm-Bauteil hat ne Macke. Also Neigungsgeber, Motorhaubenkontakt, Ultraschallmodul.
      Vielleicht steht das auch in Fehlerspeicher drin? Weiß ich nicht genau.

Gruß
      Paddy

[IMG:http://abload.de/img/signaturneuj5rf9.jpg]

E46-Forum Avatar? Dann hier rein: KLICK
    • 325i bj 04/2002 alarmanlage geht nach einiger zeit einfach los

Guten abend. Wollte mal fragen ob schon einer das problem hatte das beim 325i touring bj 04/2002 einfach nach einiger zeit die alarmanlage losgeht? Ist nervig den finde kein fehler. Mfg ben danke im vorraus ?(

• 325i touring 2002 schrieb:

Guten abend. Wollte mal fragen ob schon einer das problem hatte das beim 325i touring bj 04/2002 einfach nach einiger zeit die alarmanlage losgeht? Ist nervig den finde kein fehler. Mfg ben danke im vorraus ?(

Hab dein Thread hier mal mit eingefügt ;)

Gruß
      Paddy

[IMG:http://abload.de/img/signaturneuj5rf9.jpg]

E46-Forum Avatar? Dann hier rein: KLICK
    • Verständlich wenn deine Karre sie 2 mal in der Nacht aufweckt ;)

Wie schon im Thread geschrieben...auslesen oder auslesen lassen.

Edit: 2 mal hintereinander auf schließen drücken deaktiviert doch den Neigungsgeber? So könntest du das mal ausschließen (wenn du nicht gleich auslesen kannst)

Alternativ könntest du mal die Sicherung ziehen, dann blinkt er zwar immer noch aber die Huperei dürfte sich aufhören.

• Ein defektes Drehfallenschloss ist meist verantwortlich wenn der scheiß einfach los geht..
      hatten wir letztes mal bei nem e46 Compact ;)
      und stand NICHT im Fehlerspeicher

Gruß,
      Tobi

[IMG:https://abload.de/img/20160518_192143vcpx7.jpg]

SUCHE:
      Fahrertür, Beifahrertür und Fahrertür hinten Rostfrei in Titansilber Metallic

BIETE:
      Kellerräumung

• ich würd den wagen mal nen paar nächte beobachten....

is seinerzeit in meinem letzten wohnort passiert..... ständig ging nachts die alarmanlage einer goldwing los. irgendwann riefen die nachbarn die rennleitung die dem besitzer der goldwing nahegelegt hat die alarmanlage stillzulegen.

am nächsten morgen war die goldwing fott. 8|

Gruss
      Mathes

• Alarmanlage

Hallo, all ihr e46 Fahrer. Ich hab das Problem mit der Alarmanlage in den Griff bekommen.War eigentlich ganz simpel,der Motorhaubenschalter war locker.Das soll so ne typische BMW Krankheit sein sagte man mir.Na ja is alles wieder I.O. mit meinen guten Compakt und die Nachbarn können auch ruhiger schlafen (ohne gehupe). Danke euch allen noch mal für eure Ratschläge, bis bald euer e46micha. ;)

• ANZEIGE