Neuling bildet sich 330i ein . LOL ;-)

  • Hallo.


    Bin NEU hier. Ich hatte vor vielen-vielen Jahren mal BMW´s gefahren (E34 535/520) und hatte nichts wie Spesen damit.


    Ich stieg auf VW und für den Sommer Toyota Supra um. Doch beide werden sich demnächst uuf dem Schrottplatz wieder finden :S


    Nun fuhr ich an einem Autohandel bei mir in der Nähe vorbei, und sah diesen hier. Um RestTÜV muss ich erstmal nachfragen. Meine KM Laufleistung die ich fahre liegt unter 9000km im Jahr.


    Ist dieser brauchbar, oder schon am Ende ?? ;(


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=233065520&asrc=st

  • Ich glaub die Laufleistung nicht, sofern sie nicht lückenlos belegbar ist! .. wenn ich mir so den Allgemeinzustand auf den Bildern ansehe, wie verratzt die Front aussieht, wie abgegriffen das Lenkrad wirkt, die Sitze sowie DER SCHALTKNAUF erst .. Ist er furchtbar schmuddelig und wirkt auf mich nicht sehr gepflegt, wo ich sugerriere sofern der KM Stand echt ist, dass es an restlicher Pflege auch absolut gehapert hat und würde ich mich eher nach einem anderen umsehen..

  • Den verlinkten Wagen hatte ich vor ca. 4-5 Wochen auch auf meiner Liste um mir den mal anzuschauen. Der steht also schon ne ganze Weile rum. Hab die schmerzliche Erfahrung machen müssen, dass die wirklich gut dastehenden Modelle sehr schnell weg sind (teilweise sogar nach nur einem halben Tag -> Abends inseriert, vormittags schon verkauft). Glaube also nicht dass das Auto so toll da steht. Hat schon seinen Grund dass der nicht weg geht. Kannst ihn dir ja mal anschauen gehen, aber ich glaube nicht dass der gut da steht.

    Wenn es an Argumenten mangelt kommt meistens ein Verbot dabei raus.

  • Tja, weiss auch nicht so recht.


    Wenn ein Händler sooooooooo extrem unscharfe Bilder ins Netz stellt, kann man von dem nicht viel halten. Wenn der Laden so ist, wie die Bilder, dann gute Nacht. ;(

    Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas


    Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

  • Vor allem der Innenbereich sieht extrem schlimm aus...


    Falls dich das nicht stört, den Händler mal kurz anrufen, welche Belege es zum Fahrzeug gibt. Denke, da ist dann nicht mehr viel da und die Sache erledigt sich von selbst ;)


    Wie bekommt man eigentlich dein Schalthebel so hin? Ist da jemand mit Schleifpapierhandschuhen gefahren?


    Markus

  • Zitat

    Ausserdem hat der Wagen hinten nen Knaller gehabt. Spaltmasse stimmen nicht. Und den Farbwechsel sieht man auch leicht.


    Genau das war auch mein erster Eindruck! Da gibt es zu vernünftigen Kursen bedeutend Bessere im Angebot!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • So ein Müllwagen... :thumbdown:

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • So ein Müllwagen... :thumbdown:


    Manche Müllwagen sehen bedeutend besser aus :P

    Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas


    Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)


  • Manche Müllwagen sehen bedeutend besser aus :P


    Oh ja :D


    Vorallem für einen 30iger Hartz 4 Ausstattung, fast so wie X5 ohne PDC. :D

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit