Empfehlung Autoradio 318i

  • Hallo,


    ich besitze seit ca. einem halben Jahr einen 318i. Im moment ist noch das original Radio verbaut (BILD ). Ich habe auch die Lenkradsteuerung fürs radio (und Tempomat), allerdings habe ich kurz im Internet nach Adaptern geguckt, die alle relativ teuer waren. Daher bin ich mir unsicher ob sich das überhaupt für mich lohnt, da ich meist am radio laut/leiser mache.


    Jetz suche ein eine Kaufempfehlung für ein Radio / Blende / benötigte Adapter. Ich besitze ein Galaxy S4 wäre gut, wenn das radio mit android kompatibel wäre, d.h. wenn ich das Handy per USB mit dem radio verbinde, ich am Radio die Lieder skippen etc. kann.
    Das Radio sollte AUX und USB haben, der Rest ist mir egal (naja radio sollte man damit auch hören können :whistling: ).


    Wenn ihr weitere Fragen habt, fragt einfach!
    Danke im Vorraus.


    ~g0dsilla

  • Hallo. :)
    Ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben...lies dich mal in diesem Unterforum etwas ein oder such dir erstmal etwas raus, was deinen Ansprüchen genügt. :)


    Edit möchte von dir ein Bild eines Nachrüst Radios sehen, was sich harmonisch in das Armaturenbrett einfügt. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von niemand ()