Welche aktuellen Smartphones harmonieren mit der Bluetooth Schnittstelle

  • Also ich hab ein HTC One und das koppelt sich auch mit mein Handy alles schön und gut (16:9 Navi) ich kann auch Nr wählen etc...
    Sobald ich aber eine Nummer wähle bzw. jemanden Anrufe geht die Bluetooth Verbindung weg -.-

    Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!



    :thumbsup:

  • Also ich hab ein HTC One und das koppelt sich auch mit mein Handy alles schön und gut (16:9 Navi) ich kann auch Nr wählen etc...
    Sobald ich aber eine Nummer wähle bzw. jemanden Anrufe geht die Bluetooth Verbindung weg -.-

    version von dem htc one wäre interesant! 4.4 oder 4.3, oder gar 4.2?

  • Ich hab die 4.1.2 auf meinem S3

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Android-Version.
    4.4.2


    HTC Sense Version
    5.5


    Wieso?

    weils wohl ab firmwarestand 4.3 nimmer funktioniert, hat darauf gehofft das 4.4 ne besserung bringt, aber klingt wohl nicht danach.


    hmm handy downgrade auf 4.2? is doch auch net das richtige..

  • Leute eure tolle Liste ist auf gut Deutsch "Fürn Hintern" es gibt im E46 ganze 13 Versionen der ULF. Natürlich Radio und Navigationstyp unabhänig. Ihr solltet evtl. zu eurem Smartphones die dazugehörige ULF mit Hardware und Software Version schreiben, damit das ganze einen Sinn ergibt! :)

  • Mit meinem Sony Xperia V (Android V. 4.1.2) hatte ich auch immer den Ärger, dass die Verbindung bei einem angenommenen Anruf plötzlich abgebrochen ist und das Telefonbuch hat er mir damit auch nie angezeigt. Mit einem alten Nokia 6300 hat es allerdings gut funktioniert. Bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass es nur an der alten ULF liegen kann und habe mir dann die aktuellste ULF der 13. Generation eingebaut. Damit funktioniert auch mit dem Xperia V alles.

  • Hallo zusammen,
    hat jemand ein Sony Xperia Z3 mit der werksseitig verbauten Freisprecheinrichtung verbunden bekommen. Habe das Professinal verbaut.
    Mein Galaxy S5 funktionierte tadellos. Mit dem Z3 habe ich Probleme. Ich bekomme bei der Erstinstallation alles eingerichtet. Inklusive Telefonbuch.
    Sobald ich die Zündung ausschalte und es wieder In Betrieb nehmen möchte kommt es zu Abbrüchen. Dabei hängt sich das Radio komplett auf.
    Für Infos wäre ich dankbar.


    Gruß Steini