Angel Eyes MIT E-Nummer!

  • Moin Leute,
    ich finde das hat ein eigenes Thema verdient.


    Scheinbar gibt es nun tatsächlich Nachrüst Angel Eyes mit E-Nummer !


    Allerdings dürfe diese nur als Tagfahrlicht eingesetzt werden, müssen also ausgehen wenn man das Licht einschaltet.
    Hat die jmd von euch schon drin?



    https://www.arcs-tuning.de/bmw…mw-e36-e38-e39-e46/a-681/

  • Kurze Frage...


    Wenn ich die einbaue nehme ich doch eine bauliche Veränderung am Scheinwerfer vor. Dadurch erlischt die BE. Ist es also nicht egal, ob die Angel Eyes eine E-Nummer haben oder nicht? ?(


    Interessant ist es auf jeden Fall, wenn es legal ist!

  • Kurze Frage...


    Wenn ich die einbaue nehme ich doch eine bauliche Veränderung am Scheinwerfer vor. Dadurch erlischt die BE. Ist es also nicht egal, ob die Angel Eyes eine E-Nummer haben oder nicht? ?(


    Interessant ist es auf jeden Fall, wenn es legal ist!


    Das hab ich bisher aber immer auch gedacht, dass es egal ist ob die AE an sich legal sind.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Wenn ich die einbaue nehme ich doch eine bauliche Veränderung am Scheinwerfer vor. Dadurch erlischt die BE. Ist es also nicht egal, ob die Angel Eyes eine E-Nummer haben oder nicht?

    So wird es wohl auch sein. Solange es da bei den Ringen keine Klarheit gibt, gebe ich nichts auf E-Zeichen.

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Du kannst sie ja außen auf den Scheinwerfer kleben. :thumbsup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • wäre intressant wenn es legal wäre :)


    Zur Not kann man ja beim TÜV nachfragen denke ich mal, hab nächste woche urlaub dan frag ich da mal nach



    mfg


    Nachtrag: hab denen mal ne e-mail geschrieben ob Sie mir das bestätigen können ;)

  • Ja, Leute das Thema ist bei Stingray und mir grad heiß in Diskusion, da wir beide beim BMW Treffen von der Polizei rausgezogen wurden :thumbdown: :cursing:
    also ich persönlich suche grad nach jeder Möglichkeit Angel eyes in meinem Auto legal zu fahren.....sieht aber schlecht aus !!!! ?(