Angel Eyes MIT E-Nummer!

  • Ja, Leute das Thema ist bei Stingray und mir grad heiß in Diskusion, da wir beide beim BMW Treffen von der Polizei rausgezogen wurden :thumbdown: :cursing:
    also ich persönlich suche grad nach jeder Möglichkeit Angel eyes in meinem Auto legal zu fahren.....sieht aber schlecht aus !!!! ?(

    Off-Topic:
    Wie redet ihr euch dann immer raus? Mit ist es zum Glück nie passiert, dass sie mich wegen den AEs rausziehen, aber falls dies passieren sollte hätte ich ehrlich gesagt, bis auf "ich hab das Auto so gekauft", keine Ausrede. ^^
    Genauso wie die US-Blinker ;)

    Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

  • Jeder von uns weiß doch, dass die Teile im Straßenverkehr nicht zugelassen sind. Verbaut werden se trotzdem.


    Es sieht einfach gut aus und gehört zu nem BMW. Ich nehme es in Kauf deshalb rausgezogen zu werden. Seit ich meinen E46 fahre ist dies noch nie passiert und nicht mal der TÜV bei uns hat gemeckert. Ganz im Gegenteil, mein Prüfer meinte sogar es sieht richtig gut aus und er würde die Teile auch verbauen ;)


    Für mich ist das Thema gegessen. Wer es toll findet soll die AE's verbauen, aber nicht über evtl. Strafen meckern.

  • Kauft euch einfach komplett neue Scheinwerfer mit eingebauten Angel-Eyes!
    Dann habt ihr die Probleme erst gar nicht. :thumbsup:

    Das wird mir dann zu teuer, da ich entweder um die 800€ blechen muss für Xenonscheinwerfer oder ich verzichte eben auf den Xenon, was natürich nicht in Frage kommt :)

    Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

  • Und die Ausleuchtung der Depos soll angeblich schrecklich sein



    Über die Ausleuchtung gibts schon einen Erfahrungsthread und die meinen (zwar keine Depos, aber trotzdem Komplettscheinwerfer mit Linsen-Optik), haben keine schlechte Ausleuchtung, sie müssen nur gut eingestellt werden und das ist bei den Leuten glaub ich immer das größte Problem..


    Aber das hat hier ja dann nicht mehr viel mit dem Haupthread zu tun, also BTT.



    An und für sich bringt glaub so ein E-Prüfzeichen rein garnix, nur die Leute, einschließlich mich, die Komplettscheinwerfer nachgerüstet haben, könnten unter umständen auf sowas umrüsten, weil es ja dann erst recht nicht auffällt, wenn sogar die AE's Prüfzeichen besitzen. Jedoch wär ich mir da in der Praxis nicht so sicher ^^. Von der Ausleuchtung her sehen die relativ "bescheiden" aus, sagen zwar das die ein "neues Design für gleichmäßigere Ausleuchtung" haben, jedoch seh ich von dem nicht so viel ^^. Sieht mir mehr nach Bmw 1er aus, bei dem auch alles so komisch ausgeleuchtet ist.. :whistling:



    Wer macht den selbstversuch und hat grad 49€ über ? Würd mich schon interessiern, was die so hermachen :rolleyes:

  • So habe nun eine antwort bekommen die nicht gerade aussagekräftig ist :D


    Hallo,


    da die Ringe das besagte E-Zeichen haben, sollte dies kein Problem sein.
    Wir haben bisher jedenfalls kein Feedback von Kunden bekommen, dass dies
    nicht zulässig wäre.


    Mit freundlichem Gruß


    Anita Ruzic
    Kundenbetreuung


    Tel. : +49 (0) 4321 268 4227
    Fax : +49 (0) 4321 268 4226
    Email: ebay@arcs-automotive.de


    Arcs Europe GmbH
    Tungendorfer Straße 10 - 24536 Neumünster - Germany