Gabbaner is Back!!

  • Schöner Touring & schöne Ausstattung :super:



    Nur - ich vermisse Xenon... :gruebel:


    Hast Du da was vergessen oder ich verpasst? :S

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Ne Stefan Xenon hat er nicht. Ist aber auch kein muss. Das saugt mir nur mein Scheibenspritzwassertank leer. :totlachen:

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem schicken Touring, bin mal wieder extrem neidisch auf das schöne Foto :D:D:D


    Allzeit knitterfreie Fahrt und ganz viel Freude damit und ich freue mich schon sehr, Dich am Samstag wieder zu sehen, dann können sich unsere beiden Tourings mal beschnuppern ;)

  • Danke dir Rita


    Hast du jetzt den blauen Touring gekauft?

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Mensch warum hasten nichts gesagt!!


    Dann wünsch ich dir auch eine knitterfreie fahrt. Da bin ich ja ma ganz gespannt am Samstag!!

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Ne Stefan Xenon hat er nicht. Ist aber auch kein muss. Das saugt mir nur mein Scheibenspritzwassertank leer. :totlachen:


    Ah - OK ;)



    Ist mir jetzt noch nicht passiert - bin aber auch kein "Sprühteufel" :D



    Wobei es mir aber ein Rätsel ist - Riesen-Ausstattung und kein Xenon... :whistling:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan