Gabbaner is Back!!


  • Ist doch bei mir auch so Stefan, das keine Xenon dabei ist


    Hai Musti,
    Dein Auto scheidet aus - weil foliert :D


    Bei mir kam immer ein "must have" von Auto zu Auto...


    Erst war es Schiebedach, dann Automatik, dann Klimaautomatik, dann CD-Lala und jetzt war es (z.B.) Xenon bei meinem E91... ;)


    Das nächste Auto sollte Head-Up-Display und/oder Harman-Kardon haben :floet:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Ey Alex du Pfeife. Wann du kommen?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hallo Gabbaner,


    Du schreibst etwas von einem originalen BMW Sportauspuff. Könntest Du genauer beschreiben/bebildern, was das für einer ist und ob man den noch bekommen kann? Suche nach einer Lösung für gerade Endrohre an meinem 330d, die nicht nach Basteln aussieht und zu prollig ist.


    Gruß und gute Fahrt,
    Roodie

    --
    | 330d | touring | Automatik | silbergrau | 4/05 | Edition Sport | Shadow Line | Styling 230 | Navi pro | Leder | Xenon | Xtrons PX6 | Helix MATCH PP52DSP | Helix MATCH PP7S-D |

  • Hi Roodie


    Es handelt sich um ein Originalen Sortendschalldämpfer von BMW (Eberspächer) der eigentlich nur für die M54 motoren gedacht sind. Da ja viele den ESD vom 330 drunter bauen dachte ich mir warum dann nicht gleich den Sport ESD.


    Das ganze hat aber ein Haken. Wenn man die serienanlage passend zum neuen ESd trennt passt diese nicht. Weil genau an dieser stelle die Biegung unterschiedlich ist zwischen Benziner und Diesel. Also musste ich den fast bündig am neuen Pott abschneiden und verschweißen..


    Würde der neue Esd mit mit anschlussrohr kommen wäre das alle kein problem denn Kurz vorm MSD sind die Anlagen gleich. Irgendwo gibt auch en bild wo man das gut erkenne kann.


    Teilenummer vom SPort ESD: 18 10 0 026 767


    Thread BMW Sport Auspuff


    Es ist aber kein Performance ESD. Der sieht ganbz anders aus und gabs auch so nur in den USA.

  • Sieht doch geil aus mein alter:)


    Kevin ich warte noch auf was :)?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Alles dank dir :)


    Bin schon dabei :P

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Wieso hängt der besser wie mein Bastuck am Z4? X(


    Edit: Vergiss es, hängt nen Tick zu weit links... mein Bastuck nen Tick zu weit rechts. Evtl. sollten die 2 sich mal treffen 8)

    Grüße
    Alex


    Buell. Separates the men from the boys.