• Hy Leute!


    Mus demnächst zur Überprüfungstelle mit meinem 316i X(
    Und habe mein Remus ABE irgendwo verschmissen. Es ist ein Type 826 Montiert.
    Hoffe mal jemand von euch hat vielleicht so eines rumliegen und ist so Freundlich und kan es mir schicken.


    Den über Remus.at bin ich zu einer Partnerseite gekommen, die tatsächlich ABE´s zum Downloaden anbieten. :thumbsup:
    Aber nur gegen ein Endgeld von 30€.
    Habe das Geld per sofort überweisung geschickt. Doch es ist ein Totaler beschiss. Habe nichts bekommen für meine Kohle! :cursing: :cursing: Wie scheisse ist das denn....... :wacko: :wacko:


    ZENSIERT
    Ich Arbeite doch auch für mein Geld und beschiesse niemanden!

  • Hi,


    ich kann deinen Ärger verstehen, dennoch bitte ich dich, an deinen Umgangston zu denken ;)


    Ich habe mir mal eine ABE von Remus angefordert. Dazu habe ich eine E-Mail an Remus geschrieben. Einen Tag später hatte ich ne Antwort mit einer PDF im Anhang.... Die ABE ;)

  • Jap, hast ja recht :pinch:
    Aber so wild waren die Beschimpfungen ja auch nun wieder nicht.


    In der Zwischenzeit habe ich nach deinem Tipp gehandelt. Und habe die Leute von Remus.at direkt angschireben.
    Nachdem ich eine Gebühr von 10€ bezahlt hatte. Bekam ich auch die Richtige ABE per E-Mail als Pdf zugeschickt. :thumbsup:
    Diesmal waren keine Betrüger am werk :) Warum net gleich so.......


    Natürlich stelle ich die ABE dem Forum zur Ferfügung......falls jemand diese ABE mal braucht. Einfach mich anschreiben, brauch auch kein Geld dafür.
    Bin sowieso der Meinung das viel mehr Dinge im Leben einfach Gratis sein sollten 8)
    mfg

  • Das ist bei dem Preiskampf nicht möglich, genau wie teilweise der Service.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Achhhh.... klar ist das möglich....


    Wen man sich in einer Gemeinschaft wie das Forum hier. Gegenseitig hilft und unterstützt, kan man durchaus einiges einsparren und teilweiso sogar ganz auf Teure Angelegenheiten ferzichten.


    Solange das "Ich helfe meinen Mitmenschen" Herz schlägt, werden die Profitgeilen Leute nur dumm daneben stehen können. Und sich wundern wieso sich die Leute gegenseitig helfen.

  • THX EddyG


    Dort hätte ich es auch noch probieren können. :thumbup:


    Habe aber das Gutachten bereits schon von Remus.at zugeschickt bekommen.

  • Hallo zusammen, ich bräuchte die ABE ebenfalls falls sie jemand hat. Ich habe Remus angeschrieben, aber leider keine Reaktion erhalten und € 30,- noch einmal zu berappen halte ich für ganz schön happig. Also falls sie jemand hat, wäre ich echt dankbar wenn ihr mir sie an per Mail zusenden könntet. Danke euch ;)