Felgen Gesucht

  • Hallo Leute,
    folgendes unzwar Suche ich neue Felgen für mein e46. Sollten 18er werden und Reifen wollte ich 225/45. Sowas um den dreh eben. Nun bin ich am überlegen und hab schon paar schöne ASA AR1, BBS RS bzw die replicas und die Rotas Sind glaub ich auch als Driftfelgen bekannt.
    Wüsstet ihr noch ein paar schicke Felgen?
    Und nochwas da ich mich Mit den maßen bei Felgen nicht ganz so auskenne welche bräuchte ich denn von breite, et und so her ? Ich will ihn ja auch noch über ein Gewindefahrwerk tieferdrehen.
    Danke Schonmal im voraus !

  • Tach hätte da nen Satz zuverkaufen


    Royal GT Black 18"


    eventuell was für dicH?

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Zu Felgenmaßen haben wir hier einen eigenen Thread: Klick
    Schicke Felgen gibt es auch original von BMW, dazu kannst du mal im Felgenkatalog stöbern. Schöne originale Felgen sind zum Beispiel die Styling 32 oder 72.
    Die Tiefe des Autos hat nichts damit zu tun, ob Felgen passen oder nicht. Soll heißen es schleift mit jedem Fahrwerk, wenn voll eingefedert wird und die Felgen nicht passen.
    Zu Replicas hat jeder seine eigene Meinung. Ich würde mir keine ans Auto schrauben, da viele eine schlechte Qualität aufweisen und auch Fälle bekannt sind, wo die Felgen gebrochen sind. Man braucht zum Beispiel nur 'Rota Felgen' in die Google Suche eingeben und sieht sofort Bilder von zerstörten Felgen.


    Viel Erfolg bei der Suche!

  • Mir gefallen die M135 oder MAM B1 am besten immernoch :)

  • Hallo, du findest hier genug zum Thema in diesem Unterforum. Einige wichtige Threads wurden ja schon verlinkt.
    Bilder von verschiedenen Größen findest du auch hier und in den Fotostorys der User gibt es auch Anregungen.
    Also schau dich etwas um und such dir was raus das dir zusagt.:)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.