325I

  • Hallo,


    ich fahre aktuell noch einen alten e36 316i mit 230.000 km und ziemlich viel Ärger.


    Möchte nun allerdings auf einen e46 325i umsteigen.


    Habe dort auch einen im Auge, bin mir allerdings absolut nicht sicher.
    Bin 19 Jahre alt und wird das Zweite eigene Auto, daher hoffe ich mal das ihr mir hier ein bisschen helft.


    Fakten zu dem Auto:




    325i Touring



    Hubraum:2494 cm³Anzahl Sitzplätze:5Anzahl der Türen:4/5 TürenKraftstoffverbr. komb.:


    ca. 9,2 l/100 km [Blockierte Grafik: http://static.classistatic.de/res/images/shared/icons/info_icon.png]Kraftstoffverbr. innerorts:ca. 12,9 l/100 kmKraftstoffverbr. außerorts:ca. 7,1 l/100 kmCO2-Emissionen komb.:ca. 221 g/kmSchadstoffklasse:


    Euro3 [Blockierte Grafik: http://static.classistatic.de/res/images/shared/icons/info_icon.png]Umweltplakette:4 (Grün)HU/AU:NeuFarbe:Silber metallicInnenausstattung:TeillederFarbe der Innenausstattung:Schwarz


    • BMW 325 E 46 Kombi mit Tüv und AU neu. Das Fahrzeug hat :
    • Klimaautomatik
    • ABS
    • 4 x El. Fensterheber
    • Servo
    • ZV
    • El. Schiebedach
    • Leichtmetallfelgen
    • Traktionkontrolle
    • Multifunktionslenkrad
    • Freisprecheinrichtung
    • Mitelarmlehne vorne und hinten
    • ESP
    • Xenonscheinwerfer
    • Sportsitze
    • Teilleder-Sitze in schwarz
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Airbags
    • Parkdistance
    • Bordcomputer
    • Dachreling
    • Elektr. Seitenspiegel (klapbar)
    • Servolenkung
    • CD-Radio und ....................

    Innen und Außen Top.




    Das ganze hört sich ja soweit ganz gut an, allerdings kostet der Wagen "nur" 3.850 € und ist von einem Türkischen Händler. Was mich dann doch vom Kauf zurückhält.


    Was meint ihr dazu?


    MfG p0wl777

  • Jetzt schreibst noch Laufleistung (z.B.) rein und gibst ein paar Bilder - dann können wir mehr sagen ;)



    Weil - die Forumsglaskugel ist grade nicht verfügbar :S

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Boldi ich denke er hätte gerne eine Aussage bevor er sich den anschauen wird.


    - Preis finde ich gut, den Händler nicht. Kein Ansprechpartner, typischer Hinterhof.
    - Scheckheft brauchst du dir nichts einbilden, kann man in die Tonne treten zu 90%
    - Informier dich was alles die Schwächen des e46 sind und woran man die km - Laufleistung grob erkennen kann.
    - Bilder analysieren. Da erkennt man oft mehr als man auf den ersten Blick sieht.



    Weit fahren würde ich für den nicht, anschauen lohnt sich aber immer wenn er in der Nähe steht. Erfahrung sammeln ;)