Auspuff

  • Servus Leute,


    unzwar hab ich folgendes Problem:
    Ich brauch einen neuen Auspuff weil mein alter durch ist und wollte mir gleich einen Sportauspuff holen. Ich hab mich auch schon Kundig gemacht und viele gefunden. Problem ist eben das ich die zwar im Internet sehe aber nicht weiß wie er klingt :D
    Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob ihr mir mal sagen könnt was ihr drunter habt oder was ihr mir empfehlend könntet. Gerne auch Links zu Videos dazustellen :)


    Mfg

  • Hallo,


    Es gibt einen Auspuffthread, der ist sogar hier in der Rubrik oben abgepinnt ;)
    Klick


    Und damit ist hier zu :)


    Edit: ätsch Daniel, erster! :D

  • In diesem Unterforum ist oben ein "Auspuff Erfahrungsbericht" Thread angepinnt. Du machst aber ein neues Thema auf...muß man das verstehen.?
    Das ist eines der am meisten behandelten Themen hier, lies dich einfach etwas ein, das richtige Unterforum hast ja gefunden. In den Fotostorys der User findest du auch Erfahrungsberichte zu Passgenauigkeit und Klang. Du mußt aber Bedenken das es sich in den Videos die du zB. bei YouTube findest sehr viel vom Mikro des Aufnahmegerätes abhängt wie es im Video klingt.


    Anleitung zur Boardsuche...benutz die mal mit dem Begriff "Sportauspuff", du hast Tage lang etwas zu Lesen. :)


    Danke Paddy. :D


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.