La Bestia Negra /// UPDATE Verkauft


  • Ich mach das selbst ;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich glaube zu deinem Aufbereiter muss ich auch mal... Ich will, dass mein Black Sapphire Metallic auch so schimmert :o


    Dann geh hin. Hab ihn ja oben verlinkt. Unterschied wie Tag und Nacht.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Moin :)
    Das Ergebnis des Aufbereiters ist echt toll! Wir waren auch schon lange auf der Suche für unsern 3er, aber dem A5 uni Lack könnte es auch ned schaden.. Ist er denn seriös undso? Wir waren mal bei einem Laden, heieiei



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


  • Seriös ?! Mehr als seriös. Ist ein Deutscher der die Arbeit übelst gut macht. Guck die Seite an und mach einen Termin.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Aus was für ne Ecke hastn den gekauft? Ich glaub ich hab den auch auf meiner mobile.de Merkliste :D


    Aus Paderborn. Der sollte aber schon lange gelöscht sein.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • So hab heute mein Getriebe mit 20l Dexron 6 gespült.
    Das Öl sah alles andere als Gut aus und ich bin beruhigt das jetzt neues drin ist.


    Morgen werde ich ein neues Thermostat verbauen, dann warte ich auf mein BM54 und dann ist er technisch einwandfrei.
    Bis auf die PDC die auch mit neuem Sensor nicht funktioniert. Muss da nochmal auf Ursachenforschung gehen.


    Ansonsten stehen noch Kleinigkeiten an wie z.B. ein neues Lenkrad.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • merkste en unterschied beim fahren?


    Was hasten für das BM54 gezahlt? Meins hatte heute wieder Bildschirmaussetzer

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"