La Bestia Negra /// UPDATE Verkauft


  • Ich wollte erst die rohre abschneiden. Dann passende rohre anschweißen und die blenden draufstecken. Aber die Blenden waren teurer als der esd. :D
    Ich hab noch zwei neue auspuffgummis hier liegen.
    Magst du die haben? Weil ich hab leider keine Verwendung dafür.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich wollte erst die rohre abschneiden. Dann passende rohre anschweißen und die blenden draufstecken. Aber die Blenden waren teurer als der esd. :D
    Ich hab noch zwei neue auspuffgummis hier liegen.
    Magst du die haben? Weil ich hab leider keine Verwendung dafür.


    Danke dir für das Angebot, aber ich denke ich will das noch bis Mittwoch erledigen, weils ja Donnerstag aufs Asphaltfieber hoch geht. :)


    Aber Danke! Hast deinen ESD auch entkernt oder so gelassen wie er ist?

  • Danke dir für das Angebot, aber ich denke ich will das noch bis Mittwoch erledigen, weils ja Donnerstag aufs Asphaltfieber hoch geht. :)


    Aber Danke! Hast deinen ESD auch entkernt oder so gelassen wie er ist?


    Axo ok ;) Ne hab den so gelassen wie er ist. Bin net so drauf aus, aus meinem Heizöldiesel Soundmäßig was rauszuholen. Vorallem denke ich einfach, dass es nichts großartiges bringt wenn ich den leer räume.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Zitat

    Axo ok ;) Ne hab den so gelassen wie er ist. Bin net so drauf aus, aus meinem Heizöldiesel Soundmäßig was rauszuholen. Vorallem denke ich einfach, dass es nichts großartiges bringt wenn ich den leer räume.


    Bringts auch nicht. Wenn du den ESD tauscht musst du das Auto mal anmachen wenn er ab ist. Klingt wie mit, den hätten die sich auch sparen können :D


    Tapatalk 4 - GT-I9300

  • So Leute,


    der Diffusor ist fertig lackiert und montiert, ich finde es richtig edel auch wenn vielleicht der Kontrast fehlt. Aber ich finds geil:)


    Desweiteren habe ich mich mal um mein defekten PDC Sensor gekümmert und den schuldigen Kabelbruch entdeckt und behoben. Dabei ist leider noch ein Stoßstangenhalter kaputt gegangen. Leider find ich den bei Leebmann nicht und muss die Stoßstange nochmal demontieren um zu sehen was für ein Teil es ist.


    Hier die Bilder vom fertigen "Arsch":)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_27056lsjh.jpg]


    Der Übeltäter:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2706qcs0z.jpg]


    Und hier nochmal ein schönes Bild von meiner schwarzen Bestie :


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2684t9s4q.jpg]


    Ich find er steht schon gut da. Ich warte als noch das bei SK -Challenge die grundierten Flaps wieder lieferbar sind.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • GEIL!
    Hast du den selbst lackiert?


    Ich glaub sobald ich an meinem neuen alten Touring endlich das M-Paket dran habe, lackier ich den Diffusor auch...bei mir ist dann sogar noch ein Tick mehr Kontrast da....


    Edit:
    Könntest du mir mal eine Detailaufnahme von einem deiner Rückleuchten machen? Habe das Gefühl dass bei mir die Innenteile leicht vergilbt sind und würde das gerne mal mti deinen vergleichen...

  • GEIL!
    Hast du den selbst lackiert?


    Ich glaub sobald ich an meinem neuen alten Touring endlich das M-Paket dran habe, lackier ich den Diffusor auch...bei mir ist dann sogar noch ein Tick mehr Kontrast da....


    Habs lackieren lassen. Ich versuchs erst garnicht selbst zu lackieren :D
    Hab einen Kumpel der gute Kontakte in eine Lackiererei hat, da geb ich mein Zeug ab. Hat jetzt mit dem Diffusor ca 3 Wochen gedauert. Dafür hab ich aber auch nichts bezahlt:)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Edit:
    Könntest du mir mal eine Detailaufnahme von einem deiner Rückleuchten machen? Habe das Gefühl dass bei mir die Innenteile leicht vergilbt sind und würde das gerne mal mti deinen vergleichen...


    Meine sind auch vergilbt -.-
    Zwar nur leicht aber auch sichtbar. Aber die Innenteile sind doch ziemlich teuer.-.-

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Meine sind auch vergilbt -.-
    Zwar nur leicht aber auch sichtbar. Aber die Innenteile sind doch ziemlich teuer.-.-




    So ne kacke :D Werde denk früher oder später die Innenteile wechseln, sowie auch die Seitenblinker am Kotflügel. Hab kürzlich erst wieder gesehen wie geil die doch aussehen, wenn sie komplett klar sind :D

  • So ne kacke Werde denk früher oder später die Innenteile wechseln, sowie auch die Seitenblinker am Kotflügel. Hab kürzlich erst wieder gesehen wie geil die doch aussehen, wenn sie komplett klar sind


    Hab meine auch ersetzt. Hab welche bei Ebay von Depo geschossen. Sieht viel besser aus:)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================