320d Touring Saphirschwarz mit Karamell | Aktuelles auf S.4

  • Deine Auffassung bezüglich Wechsler Navi und soundsystem sind leider bisschen absurd.


    Ich hatte bisher schon zwei e46 mit Navi Professional, beide ohne Wechsler und mit Standard soundsystem.
    Der erste sogar ohne cd Laufwerk, also mit Kassette.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Beim Touring, originalem Blech und 9" Breite bei einer ET von 26 viel Platz hinten? Leider nein, leider garnicht :D Ist eh nur mit dem schmalen 225/35 und dem Sturz fahrbar, war anfangs noch nen cm tiefer aber da hat er schon ohne Einfedern alleine im Auto durchgehend geschliffen. Jetzt aktuell ist es gerade so fahrbar. Die Radlaufkante ist in der Serie einfach viel zu dick, da müsste ich erst noch bei.


    In Sachen Soundsystemkombi hab ich wohl ein falsches Gespür und nehme den Satz gleich mal raus nachdem ich schon so oft zurechtgewiesen wurde :D


    Endtopf bei nem Benziner wäre längst getauscht aber so beim 20d lohnt es sich wenn dann nur optisch und das ist es mir nicht wert.


    Danke für die Kommentare!

  • Also mein endtopf hat mich 60€ gekostet.
    Billiger als Blenden , die ich dann noch hätte anschweißen müssen.


    Und optisch 1a mir war es das Geld aufjedenfall Wert ;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ist schon richtig aber das ist ein Punkt der mich absolut nicht stört von daher wird da erst was passieren wenn das Teil durchgerostet und/oder am Klappern ist :P


    Darf ruhig jeder wissen dass das n stinkiger Öltanker ohne Leistung ist :D