320d Motor Ruckelt HILFE!

  • Hallo, bei meinem 320d Fl mit 150Ps 2002bj und ca. 190000km Laufleistung stimmt etwas nicht


    Er Ruckelt im Stand als würde er nur auf 3 Zylindern fahren.
    Er hat erst ab ca. 2000 Umdrehungen Leistung
    Im 5Gang bei ca. 120km/h ruckelt er auch


    Beim Beschleunigen egal in welchen Gang am meisten im 1 und 2ten hört mann ein klappern


    Er raucht hinten beim Gas-geben


    War beim Mechaniker, der meinte das ich Benzin getankt habe, was ich mir nicht vorstellen kann.
    Er hat "Benzin" abgepumpt und Diesel reingeleert, es hat sich nichts geändert


    Fehlerspeicher auslesen war ich, da stand irgendwas mit allen 4 Zylindern ( Glühkerzen) Kann mich nicht mehr genau dran Erinnern
    Mechaniker hat gemeint das die Zündkerzen, einspritzdüsen und die Einspritzpumpe in Ordnung sind


    Danke im Voraus für die Hilfe!


    So in der Art hört er sich an

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.