Problem mit PS4 Controller

  • Bin seit ca. 4 Wochen PS4 Besitzer.


    So ziemlich von Anfang an macht die R2 Taste Probleme.
    Sie fühlt sich komische beim Drücken an und quietsch.
    Ist wohl ein gängiges Problem wie ich über google erfahren habe.
    Ein Video zeigt wie man es löst. Taste drücken und pusten. Hilft bei mir ne Minute.


    Hat da noch jemand Erfahrung mit?


    Muss Media Markt den umtauschen oder schicken die den ein?

  • Meistens tauschen die den um wenn die den vorrätig haben, aber es kann auch sein das die mal etwas einschicken

  • Hab grade nochmal geguckt, ist morgen genau 3 Wochen alt.


    Einschicken will ich ja eher nicht, will ja spielen und das geht ohne Controller schlecht.
    Vor allem am Anfang. Wär das Ding m jähr alt wäre es mir egal! :thumbdown:

  • Weißt du wer dir das ganz genau beantworten kann deine Media Markt Filiale vor Ort. ;)


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  • Würde mich direkt an Sony wenden, Freund von mir hat nachdem er etwas auf die Tränendrüse gedrückt hat einen neuen im Vorraus zugeschickt bekommen und musste den alten nicht mal zurück schicken ;)

  • Würde mich direkt an Sony wenden, Freund von mir hat nachdem er etwas auf die Tränendrüse gedrückt hat einen neuen im Vorraus zugeschickt bekommen und musste den alten nicht mal zurück schicken ;)

    So sieht's aus.


    Kumpel hat seine PS4 auch seit gut 1 Monat, die R-Tasten haben auch von Anfang an Geräusche von sich gegeben. Er zu Media Markt, die haben sich an Sony gewandt & 2 Tage später war der neue Controller da. Natürlich ohne den alten einzuschicken. Nach ein paar Wochen sollte sowas ja auch eigentlich noch nicht passieren. 8)

    ...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis