BMW 320i & BMW 323i

  • Hallo


    Brauche mal ein paar Meinung zwischen den folgenden Fahrzeugen die aus der Auswahl noch übrig sind ( klar FL wäre besser ist aber Budget mäßig nicht drinn und an die VFL Optik hab ich mich nun schon vom angucken gewöhnt)


    Aufjedenfall hat mir das Coupe es angetan nachdem ich erst nur nach einer Limo geguckt habe.


    Eventuell auch ein paar Infos zum Verbrauch , Steuern etc. falls jemand diese Modelle fährt. ;)



    http://suchen.mobile.de/auto-i…pqVTE2-mycas47-2_c01_4201



    http://suchen.mobile.de/auto-i…FI4dtV-mycas47-2_c01_4201




    Einen der beiden will ich mir dann am Wochenende ansehen und wenn es passt gleich mitnehmen.



    M.F.G BMW-Diego

  • wenn ich das



    Motor und getribe sin ok kiene
    unfal und keine rost Alufelge 235-35-19
    in gute zustand bitte kaiene E-meil


    Tel 0,1,5,7,8,3,6,0,2,4,6,0



    schon lese wird mir schon ganz schlecht..
    sorry aber der 320ci wäre da schon raus ausm Spiel ;)



    Und der Verkäufer vom 323ci ist nicht besser..

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Bitte spar noch ein bisschen und kauf dir nicht so runtergerittene Möhren von Leuten die nichtmal einen korrekten Satz online stellen können, wenn sie Dinge für mehrere tausend Euro verkaufen ...

  • Ich kann die auch net offnen.
    Aber nachdem was der Tobi hier gepostet hat : Finger weg.


    Wenn man sowas liest würd ich's einfach wieder Schließen und net Gedanken darüber machen den Fahrstuhl zu kaufen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Dem kann ich mich nur anschließen.
    Wenn man nicht mal in der Lage ist das Fzg. in einigermaßen vernünftigem Deutsch zu beschreiben,
    dann weiss ich doch von vorne herein daß ich von solchen Verkäufern beschissen werde !! :meinung:

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Danke für eure Meinungen habe mich auch gegen beide Entschieden.


    Zumal ich mir den 323i aber ansehen konnte stand in der Nähe von eigentlichen den ich mir ansehen wollte.


    Es wurde soviel verschwiegen Risse Heckstoßstange , Leder mit großen Rissen usw. Und seine Ansicht von Ansatz von Rost ist auch komisch(Kotflügel waren durchrostet).


    Ich habe dann einen anderen 323i Coupe gefunden(der es nun auch wurde) unteranderen auch für 1000€ weniger , weniger KM und besserem Zustand.


    Also soweit ich das bislang beurteilen kann ist der 170PS starke 6 Zylinder genau das was zu mir passt bin bislang wenn man es schon sein kann begeistert. :love:


    Sobald ich Zeit gefunden habe und das Auto ausgesaugt habe gibt es Fotos und eine Vorstellung.




    M.F.G BMW-Diego

  • Hallo und Servus :thumbsup:


    Dann viel Spaß und vor allem Glück mit dem neuen 323i :thumbsup:


    Ich hätte jedoch noch etwas gespart, und mir einen Face-Lift E46 geholt :meinung:


    Hoffe Du hast dich über das Hinterachsproblem ausreichend Informiert, den sonst kein dein Kauf dir schnell die gute Laune vermissen :lehrer:


    Der E46 Face-Lift hat halt schon Euro 4 bei der KfZ-Steuer, und einige Kinderkrankheiten sind auch schon beseitigt :applaus:


    Aber vielleicht hast Du ja Glück, und hast einen guten Vor-Face-Lift kaufen können :thumbup:


    Gruß vom Christjo :bmw-smiley:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)