• Hallo!


    Ich hab demletzt wo es so warm war unter einem Baum geparkt als ich abends weg führ war mein Auto voller harz!! :traurig2:


    Hat mir jemand einen Tip wie ich das harz wieder vom Auto bekomme hab es schon 2 mal gewaschen aber es will nicht abgehen!!


    danke im voraus!

  • hi,


    hab mir letztens für sowas einen lackreiniger inkl. knete von sonax gekauft.


    ist alles ohne kraftaufwand weggegangen :super:


    greetz

  • Kannst auch "Flüssigen Lackreiniger" nehmen.Mach ich auch immer bei Harz oder Teerflecken.


    Hab welchen bei ATU gekauft für 7,99€.Kostet also nicht die Welt.Benutze es schon seit ca. 2 Jahren.Reicht also recht lange.


    Aber wenn du damit gearbeitet hast musst du den Lack wieder Konservieren. ;)

  • genau diesen hab ich mir gekauft kostet 10 euro beim atu und ich muss sagen das zeug ist der hammer! ging alles sehr gut weg!


    Nun blitzt mein auto wieder top!

  • Also normales AutoShampoo ( Ich hab das von meguiars ) und das Zeug ist runter, anders kriegste es nicht runter als richtig zu waschen.


    Und ich hab saphirschwarz metallic und bei mir war es dann weg...

  • Am einfachsten ohne viel Geld auszugeben ist, den Fleck mit Olivenöl weg zu machen, geht super gut, danach mit Wasser drüber und fertig, weg ist das Ding