Kabel gerissen hinter Scheinwerfer

  • Hey leute,


    Ich habe ein riesen problem, mir ist ein kabel aus dem kabelbaum der scheinwerfer der beifahrerseite gerissen, allerdings führt es zu einem anderen teil und nicht zu dem scheinwerfer. Seit dem funktioniert die klimaanlage nicht mehr und ein lüfter im motorraum läuft im dauerbetrieb (hört sich an wie ein staubsauger)


    Könnt ihr mir sagen wie das teil heißt wo das kabel gerissen ist?
    (Sehr gut zu sehen bei ausgebautem scheinwerfer, direkt dahinter)


    Das teil ist ca. faustgroß und hat 3 pins bzw das kabel besteht aus besteht aus 3 einzelnen kabeln

  • Hallo stingray, hab leider noch kein foto gemacht bzw habs vergessen wird aber nachgeholt falls bis dahin nicht geklärt ist was das für ein teil sein kann :D

  • Den 318Ci als Facelift von anfang 2004 :)


    Werde mich allerdings sonntag noch genauer vorstellen im forum, da ich sowieso vorhatte von meinem Wägelchen nach erfolgreichen "verschönerungen" eine bilderserie zu veröffentlichen :)

  • Schätze das wird für den Drucksensor der Klimaanlage sein. Bekommst die Leitungen nicht wieder zusammen ?

  • Da ist leider die steckberbindung gebrochen, muss also gelötet werden jetzt weiß ich nur nicht welches der 3 jabel an welchen pin gehört, werde gleich mal bilder reinsetzen :D