Felgenpflege

  • Wenn die Stellen schon rauh sind , dann ist die Felgenoberfläche halt schon so angegriffen, das du das wohl wirklich nur mit schleifen/polieren wieder hinbekommst.
    Ich hatte das bei meinen BBS Felgen am E30 auch das Problem. Der Vorbesitzer hatte sich nicht wirklich um Felgenpflege gekümmert und die Dinger auch im Winter gefahren und dementsprechend sahen die Teile dann aus. :rolleyes:


    Damit weingstens der dunkle eingebrannte Dreck raus bzw ab ging, hab ich mir mal bei ATU Aluminiumteufel gekauft und war mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Kostete ungefähr 10 Euro die Flasche. Rauh waren die Stellen danach zwar immer noch (klar) aber wenigstens nicht schwarz ;)


    Gruss
    Marco

  • Hmm, schwer zu sagen, als erstes müsen die Reifen mal ab dann müssen die Felgen gschliffen und grundiert, da sich der Bremsstaub durch den Lack in die Oberfläche eingebrannt hat


    Frag mal einige Betriebe in deiner Gegend durch


    Tip: geh wegen dem nicht zu BMW, schau dir freie Werkstätten an, die sind viel günstiger und machen dir sicher nen guten Preis

  • Zitat

    Original von Matrixbabido
    Neulackierung würde wieviel ca kosten?


    ich habe letzte Woche alle vier Felgen lackieren lassen. Das Stück für 85 Euronen plus Märchensteuer.... inkl. Schleifen, Spachteln, Lackieren und Montage...