Lichtmaschine defekt brauche neue hilffeeeee

  • Hey leute



    habe gestern neue batterie gekauft gehabt und heute wurde er wieder schwach ging nicht an hat sich aber herausgestellt das mein lichtmaschine defekt sei mein problem brauche bis morgen den 120ah lichtmaschine für meinen e46 2002 cabrio 320ci weisst jemand wo ich was schnell besorgen kann



    mfg

  • Bei einen kfz teilehandler in deiner Nähe ;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hm...das wäre eine Lösung. ..
    Aber..versuch's mal anders; -)
    Google mal " Ankerwicklerei ".
    Das sind Firmen, die dir deine Lichtmaschine kostengünstig instand setzen, wenn es an der Kupferwicklung liegt.
    Kostet viel weniger als Austausch oder Neuteil.

  • profiteile?! Ich glaube nicht dass dies bis Mittwoch beibringen :D
    Die brauchen doch meist eher 3-4 Tage. Ich bestell da immer, wenn irgendwelche Reparaturen bisschen Zeit haben.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • ok :P
    Hab so Sachen : Sofort lieferbar Noch nie da bestellt :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Guck mal ob eine Filiale von Friesen bei dir in der Nähe ist, die haben sowas im Tausch da.:)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Nach dem du deine neue Hast würde ich die alte zerlegen geht einfach und macht Spaß du kannst sie dann generalüberholt verkaufen wenn du sie überholt hast so hast du dein Geld wieder drinnen habe ich auch schon gemacht ...


    Nur tipp


    LG

    Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:



    :bmw-smiley:


    LG
    Addy