Verkauft... Kann gelöscht werden

  • natürlich gibt es ecken an denen ich nicht zufrieden bin *gg*.


    knicke an den türgriffen hab ich keine :). an den griffen direkt habe ich das material etwas überlappen lassen und zwar im inneren des griffes, da wo man mit den fingern hingreift.
    an der stoßstange hinten ist nicht alles perfekt geworden, ich hatte versucht diese abzubauen. das klappte leider nicht. die anschweißmutter, die auf dem träger sitzt, ist leider abgerissen und dreht mit auf der rechten seite. somit hätte ich alles samt pralldämpfer abnehmen müssen. da der kofferraum arg verbaut ist, bin ich das umgangen. die faulheit siegte. schade. vllt mach ich mir nochmal die mühe wenn es mich mehr stört :).


    die folie war ganz schön teuer, weil es keine "standardfolie" wie matt schwarz ist.
    für 21,xx m² hab ich knapp 500 euro bezahlt.
    hinzu kamen kleinigkeiten wie skalpel, handschuhe, rakel und fön. das waren nochmal ca 50 euro.
    größere summe waren nochmal die pflegeprodukte (shampoo, reiniger, polish, lappen) für ca 70euro.
    und ne ganze menge arbeitsstunden :).


    für gescheite fotos mit ner gescheiten lokation wäre ich noch sehr empfänglich :). mir persönlich fehlt aber ne kamera.

  • Sieht wirklich sehr gut aus :)
    Ein echtes Highlight diese Farbe

    "Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren? Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren !" - BMW :D

  • ziemlich genau ein jahr ist es her, ich werd mich hier auch mal wieder melden ^^ .


    wie voraus gesagt haben fast nur wartungsarbeiten angestanden.
    nebenbei flog das originale navi raus zugunsten einens dynavin n6.


    ansonsten waren die typischen buchsen an der HA an, die habe ich gegen welche aus PU getauscht (der einbau ist einfach so mega vereinfacht :D ).
    das wischachslager für den heckwischer musste auch neu.
    zwei neue xenon brenner brauchte ich, weil einer das flackern anfing. aufgrund der empfehlungen sind die die alpha lights geworden. letzte woche habe ich jedoch gelesen das diese in tests mies abgeschnitten haben. ich bin soweit zufrieden damit.
    die vanosdichtringe habe ich überholt, sehr angenehme arbeit wie ich finde. einen unterschied konnte ich kaum feststellen. vllt etwas mehr drehmoment von unten heraus.
    das ölfiltergehäuse hab ich abgedichtet, das wurde zeit.
    neue räder haben einzug gehalten, inzwischen auch neue reifen dafür. darüber bin ich jedoch etwas skeptisch, die dunlops wurden hier gerade etwas madig geredet ;( .
    akkus beider fernbedienungen getauscht.


    einen ausfall habe ich zu berichten, kurz vor ende des winters verabschiedete sich die spritpumpe.


    ansonsten ist er sehr genügsam mit mir. der verbrauch hält sich mit um die 10l in guter waage. der ölverbrauch mit einem liter auf 4k km ist für mich auch sehr vertretbar.
    ich habe über das eine jahr gut 40k zurückgelegt, dieses jahr wird es wohl nicht weniger werden da ich aufgrund eines motorsportvereins sehr viel auf den rennstrecken unterwegs sein werde. ich freu mich auf die saison :D .
    außerdem möchte ich diesen sommer mal dazu nutzen um mich im carbon laminieren zu probieren.
    und spurplatten für vorn such ich noch :).


    achja, zur folie :P ...nach einem jahr hat sich nichts verändert, es hat sich nichts gelöst oder sieht scheiße aus. gar nichts, einfach unverändert. die aufwendige pflege mit dem waschen hat aber nachgelassen, bis jetzt nimmt sie es mir nicht übel :thumbsup: .


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_013432k5e.jpg]



    der auspuff ist immernoch original. ich weiß immernoch nicht ob oder was ich damit anstelle. eisenmann oder bastuck fallen jedenfalls raus, weil einfach unnötig.
    das ist so ziemlich der einzige schandfleck momentan.

  • ja ich steh ziemlich häufig an der tankstelle :thumbsup: .


    sag mal peter hatten wir nicht mal über die alarmbestätigung beim öffnen und schließen gesprochen? wo der haubenkontakt in verdacht fiel?