EVO II Sportspiegel ! Eure meinung ist gefragt !

  • Also ich war vor 2 Monaten ca. bei fmw-onlineshop in köln, und habe mich ein wenig umgeschaut...


    er hatte noch bis dahin M3 Nachbauspiegel angeboten :P obwohl man das nicht durfte :D:D hehe....



    Naja nichtsdestotrotz...


    Er hat mir darmals gesagt,
    es kommen vom Typ Evo ein neues Model raus was dem M3 Spiegel ähnelt,
    jedoch ALLE Funktionen haben wie automatisches einklappen usw !!!


    Preislich liegen die Spiegel bei 349 euro unlackiert mit Fulloption !


    Was sagt ihr zu den Spiegeln ?


    Eure erliche meinung ist hier gefragt !!!


    [Blockierte Grafik: http://www.fmw-tuning.de/images/product_images/popup_images/3755_0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fmw-tuning.de/images/product_images/popup_images/3755_1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.fmw-tuning.de/images/product_images/popup_images/3755_2.JPG]



    Also meine meinung ist :


    Schöner Spiegel ! Man sieht beim ersten bild, das der einklappwinkel dem M3 Ähnlich liegt, und nach oben geht ...


    Für den Preis, eigentlich Klasse.


    Ist eine alternative zur Nachbauvariante der M3 Spiegel, die mit elek. Anklappfunktion für ca 400 euro beim Großen Auktionshaus weggehen...
    Und viel günstiger als Orginal M3 Spiegel + Adapterplatten.


    Eure erliche meinung bitte...

  • Der Spiegel wär schon OK.


    Aber nur am aktuellen 5er.


    Auf dem E46 ist er nicht das gelbe vom Ei.

  • Richtig !


    Das mit der Adapterplatte habe ich mir auch gedacht, das sie Schwarz bleiben müsste ;)


    Suche die grad im internet im "eingeklappten" zustand.....


    Werde aber wie es ausschaut nicht fündig...


    Ich denke...........


    ...... ich bin der erste der sie hier hat :D hehe

  • doch find ich gut! endlich mal etwas zwischen sau billig und sau teuer

  • also wenn jemand seine langweiligen m3 spiegel die eh jeder hat loswerden will , mir könnt ihr sie gerne geben :D

  • also mir gefallen sie nicht so, dann lieber ein wenig länger sparen und dann die originalen. Aber letztendlich müssen sie dir gefallen !!!

    Gruß, Bodi1
    ____________________________


    Vorübergehend geschlossen.......

  • Zitat

    Original von bodi1
    also mir gefallen sie nicht so, dann lieber ein wenig länger sparen und dann die originalen. Aber letztendlich müssen sie dir gefallen !!!


    Ja nur das ding bei der Limo ist.... Adapterplatten ! die sind Hässlich,
    Und wer sich welche holt die für die einklappfunktion sind und komplett mit gelenk,also nichts drunter schrauben das man 2 Füße pro spiegel hat...
    da gibst du einen vermögen für aus...



    und das für spiegel ? ne danke, das muss nicht sein...


    Letzlich,sieht man wie oben schon erwähnt... die M3 spiegel an jedem 2. e46 ...


    Und auf ner Limo, sehen die nicht sooooo schön aus die M3 ... besser als die orginalen auf jedenfall :D *G* hehe die bratpfannen... Spiegelheizung an, umdrehen... eier drauf... und machse rüheei :D