Handyversicherung iPhone 6 64 Gb

  • Wer kann welche Versicherung empfehlen?
    Und bitte nicht mit den Werbebotschaften argumentieren! Nur das Kleingedruckte zählt!


    Bsp: Display Beschädigung ist versichert!
    Unterpunkt 7.4:
    Blabla... Nicht bei bloßen Schönheitsfehlern!
    Unterpunkt 9.3:
    Als Schönheitsfehler gilt auch ein einfacher Riss oder Sprung im Display, wenn die Funktion des Smartphones nicht beeinträchtigt wird!


    Ich hab jetzt schon so viele VB gelesen...


    Thx für Eure Tipps!


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Mir hatte der Telekom Flyer ganz gut gefallen..
    Hast Du Dir schonmal Apple Care fürs iPhone angeschaut ? :)



    Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk HD
    Braucht jemand Hilfe bei seiner Buchhaltung, etc.?
    Hier wird Euch geholfen:
    brueckel-garbenheim.de

  • Servus,
    ich bin direkt an der Quelle. Ich arbeite bei Vodafone und wir bieten beispielsweise eine Handyversicherung an, die Wasser- und Sturzschäden sowie Diebstahl abdeckt. Die AXA soll wohl etwas ähnliches anbieten. Einer meiner Kunden hat bei der AXA eine Versicherung abgeschlossen, die 7,50€ im Monat kostet. Die Versicherung kostet 10€ im Monat bei Vodafone.


    Wiesmänn: Apple Care greift nicht bei Sturzschäden. Eine Gewährleistung deckt keine Sturzschäden ab.

  • Wenn eine Art Vollkasko für das Handy erwartet wird, dann sollte man am besten gar keine abschließen!


    Für viele scheint es nur Ziel sein, möglichst die Prämie mehr als wieder reinzuholen. Handy hat Aua , also muss ein neues Display her, weil es ein Kratzerlein hat.


    Diese Mentalität bringt unser Land noch weiter ins Verderben!!!

  • Zitat

    Wenn eine Art Vollkasko für das Handy erwartet wird, dann sollte man am besten gar keine abschließen!


    Für viele scheint es nur Ziel sein, möglichst die Prämie mehr als wieder reinzuholen. Handy hat Aua , also muss ein neues Display her, weil es ein Kratzerlein hat.


    Diese Mentalität bringt unser Land noch weiter ins Verderben!!!


    Wenn dein Geburtsdatum stimmt, kannst du aus deiner "langzeitigen" Erfahrung auch beirteilen, ob uns DIESE ins "Verderben" stürzt ... Is klar.


    Ganz im ernst. Die Versicherungen für Handy's sind Grattler. Sie wollen sich im Schadensfall sowiso immer rausreden. Am besten Versicherung dort abschließen wo das Handy auch gekauft wurde.


    Dann besteht die möglichkeit das diese sich für dich einsetzen ;)

  • Wenn dein Geburtsdatum stimmt, kannst du aus deiner "langzeitigen" Erfahrung auch beirteilen, ob und DIES ins "Verderben" stürzt ... Is klar.


    Ganz im ernst. Die Versicherungen für Handy's sind Grattler. Sie wollen sich im Schadensfall sowiso immer rausreden. Am besten Versicherung dort abschließen wo das Handy auch gekauft wurde.


    Dann besteht die möglichkeit das diese sich für dich einsetzen ;)

    Es ist ja nichts gegen eine Handyversicherung einzuwenden. Hier ist aber zu beachten, dass nicht erwartet werden darf, dass wegen jeder Kleinigkeit die Versicherung einspringt. Es gibt , wie bei jeder Versicherung Ausschlüsse, Bedingungen und Verhaltensrichtlinien!
    Beim TE klang eindeutig durch, dass man jede kleinste BEschädigung abgesichert wissen möchte.
    Völlig klar, dass die Versicherung da einen "Riegel" vorschiebt!


    Nebenbei bemerkt war ich heute beim Zahnarzt ,da 2 Kronen gemacht werden müssen. In diesem Jahr hatte ich schonmal eine Krone und ich bemerkte, dass man
    eigentlich der Zusatzverischerung gegenüber ein schlechtes Gewissen haben müsse, da sie ja dieses Jahr schon fast 1000 Euro gezahlt hat und die beiden neuen Kronen
    wieder mit fast 1600 Euro Eigenanteil zu Buche schlagen.
    Da meinte die Sprechstundenhilfe, eine anfang 20(!) Jährige " So dürfen Sie heute nicht mehr denken" !


    So hat sich das Bewusstsein gewandelt. Na ja, es hat ja schonmal jemand gesagt " Deutschland schafft sich ab".


    Zm Thema:


    Ich würde mir die Prämie für die Handyversicherung sparen!

  • Beim TE klang eindeutig durch, dass man jede kleinste BEschädigung abgesichert wissen möchte.
    Völlig klar, dass die Versicherung da einen "Riegel" vorschiebt!


    Vielleicht solltest Du Deine 20 jährigen Ohren mal waschen... Wenn das bei dir so eindeutig "durch klang"!!!


    Ich gehe in meinem Eröffnungsposting darauf ein, dass im berühmten Kleingedruckten sehr viele Ausnahme drin stehen!


    Wenn man den Werbebanner der Versicherung liest, steht dort:


    Ihr Handy ist bei einem Sturz geschützt!


    In den Erläuterungen zu diesem Punkt steht auf der Werbeseite:
    Blabla.. kann die Reperatur eines Displays schnell mit bis zu 300 Euro zu Buche schlagen! ... blabla


    Die erweckt beim Kunden den Eindruck, als wäre jeglicher Sturz abgesichert! Das dem nicht so ist, steht dann aber erst in den Versicherungsbedingungen! Deshalb wies ich darauf hin. Und ob Deiner enormen Lebenserfahrung solltest Du Dich mit auf falsch interpretierten Annahmen basierenden Vermutungen in Bezug auf Absichten oder Intentionen anderer Menschen zurück halten. ;)


    BTT:


    AXA ist glaube ich mit R+V zusammen Angebot 60 € für 1 Jahr ohne und 70 € mit Diebstahlschutz ;)


    Apple Care hab ich nur mal quer gelesen... Passt ja auch nicht.


    Die Versicherung bei meinem Anbieter ist zu teuer und hat zu wenig Leistung.


    Bei der Telekom gibt es auch eine Versicherung, da sind aber einige Punkte ausgeklammert, wenn man ein "Fremd - Gerät - Kunde" ist.


    Bei Vodafone hab ich noch nicht geschaut...


    Es gibt auch Versicherungen bei denen man sich eine Vierergruppe sucht. Also entweder Bekannte, die auch ne Handyversicherung abschließen wollen oder halt Fremde die auf dem Versicherungsportal suchen. Sollte dann innerhalb dieser Vierergruppe kein oder nur ein Schaden gemeldet werden, bekommen die Kunden bis zu 40 % der eingezahlten Beträge zurück! :) Das ist ja mal ne Motivation. :)



    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

    3 Mal editiert, zuletzt von Teckel ()

  • Klinkt jetzt vllt doof:
    Am besten einfach einen Diebstahlschutz abschließen.
    Da kann sich die Versicherung auch nicht rausreden.
    Wenn das Handy einen kaputten Display hat, hast es halt zufällig verloren / es wurde gestohlen ;) das funktioniert meistens am besten.
    Und jaja, Versicherungsbetrug.

  • Klinkt jetzt vllt doof:
    Am besten einfach einen Diebstahlschutz abschließen.
    Da kann sich die Versicherung auch nicht rausreden.
    Wenn das Handy einen kaputten Display hat, hast es halt zufällig verloren / es wurde gestohlen ;) das funktioniert meistens am besten.
    Und jaja, Versicherungsbetrug.


    :applaus:

  • Klinkt jetzt vllt doof:
    Am besten einfach einen Diebstahlschutz abschließen.
    Da kann sich die Versicherung auch nicht rausreden.
    Wenn das Handy einen kaputten Display hat, hast es halt zufällig verloren / es wurde gestohlen ;) das funktioniert meistens am besten.
    Und jaja, Versicherungsbetrug.

    Dem ist nichts hinzuzufügen!!


    Versicherungsbetrug als Kavalliersdelikt und auch noch stolz drauf sein!
    Ist auch sehr vorbildlich in der Position als Moderator in einem Forum. :sleeping:


    Nun ist der Ersatz bei Diebstahl ja auch an gewissen Bedingungen/Sorgfaltspflichten geknüpft bis hin zu einer Anzeige/Falschaussage bei der Polizei.
    Man sollte auch Bedenken, dass der Einschluss des Diebstahlschutzes die Prämie auch erhöht.