Handyversicherung iPhone 6 64 Gb

  • Edit weil ich mich ärgere...
    [Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/E46F/Assel.JPG]


    Was mich langsam wirklich aufregt...


    Auf der Präsentationsseite steht:


    Diebstahlschutz auch aus dem Auto!


    Im Kleingedruckten dann:


    Nachweislich zwischen 06:00 und 22:00 Uhr ... wenn im verschlossenen Fahrzeug dort im verschlossenen Handschuhfach oder im verschlossenen Kofferraum (nicht aus dem Innenraum zugänglich)


    Alles Bauernfängerei :)


    Mich wundert langsam, dass es keine tabellarische Auflistung der Leistungen gibt...
    Also jetzt von einer Zeitschrift aus dem Mobilfunkbereich oder so.
    Die Stiftung Warentest schreibt dazu nur Müll! Und diese Testprotale ~ naja. Ob man die sooo ernst nehmen kann.


    Ich werde berichten ...


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

    Einmal editiert, zuletzt von Teckel ()

  • Nachweislich zwischen 06:00 und 22:00 Uhr ... wenn im verschlossenen Fahrzeug dort im verschlossenen Handschuhfach oder im verschlossenen Kofferraum (nicht aus dem Innenraum zugänglich)


    Ach soll die Versicherung auch noch Fahrlässigkeiten bezahlen?
    Handy einfach liegenlassen wie im Schaufenster...Versicherung zahlt ja!!


    Was willst Du eigentlich absichern???


    Kommt mir fast so vor als wollte man die nächste Neuanschafftung über die Versicherung abdecken.


    Bekommt man seine Beiträge nicht zu 200% zurück, dann ist es Bauernfängerei!


    Seltsame Ansichten!


    ?(

  • Reicht langsam mal mit den Kommentaren, oder findest nicht?


    Es ist ja nicht so, dass er für 5€ im Jahr möglichst alles versichert haben will oder so. Er sucht eine Versicherung die ihm halt die gewünschten Leistungen bietet. Vom Preis bzw dem "lohnen" redet doch überhaupt erstmal gar niemand. Und Teckel ist sicher keiner der das macht um "die nächste Neuanschafftung über die Versicherung abzudecken"....


    Er sucht eine Versicherung die ihm das bietet was er sich vorstellt. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn es keine gibt ist das Thema gegessen, wenn es eine gibt, dann interessiert es ihn wo und zu welchem Preis. Wenn ihm das dann zu teuer ist, dann muss er das eben selbst entscheiden. Er erwartet sicherlich nichts "geschenkt".
    Wenn ich sowas lese mit dem 6-22 Uhr und Handschuhfach oder Kofferraum usw. dann frag ich mich auch ob das Sinn macht sowas dann zu versichern. Ist in jedem Fall nicht das was er sich wünscht. Punkt aus fertig.
    Und ich würde das auch als Bauernfängerei bezeichnen wenn man in der Überschrift groß mit etwas wirbt und im Kleingedruckten sinngemäß reinschreibt "aber nur wenn die sonne gerade nicht scheint um 12uhr mittags und der Sack Reis in China noch nicht umgefallen ist".

  • Wenn ich sowas lese mit dem 6-22 Uhr und Handschuhfach oder Kofferraum usw. dann frag ich mich auch ob das Sinn macht sowas dann zu versichern. Ist in jedem Fall nicht das was er sich wünscht. Punkt aus fertig.


    Also einfach für jeden sichbar liegenlassen, da man ja versichert ist?
    Dann auch zuhause nicht abschließen, da man ja versichert ist.


    Gewisse Sorgfaltspflichten sollte man schon beachten und diese machen die Versicherungen auch zur Bedingung!
    Was ist daran falsch???

  • Zitat

    Dem ist nichts hinzuzufügen!!


    Versicherungsbetrug als Kavalliersdelikt und auch noch stolz drauf sein!
    Ist auch sehr vorbildlich in der Position als Moderator in einem Forum. :sleeping:


    Nun ist der Ersatz bei Diebstahl ja auch an gewissen Bedingungen/Sorgfaltspflichten geknüpft bis hin zu einer Anzeige/Falschaussage bei der Polizei.
    Man sollte auch Bedenken, dass der Einschluss des Diebstahlschutzes die Prämie auch erhöht.


    Wer sagt das ich das jemals gemacht habe?


    Mein Handy ist nicht versichert, brauche ich nicht.

  • Gewisse Sorgfaltspflichten sollte man schon beachten und diese machen die Versicherungen auch zur Bedingung!
    Was ist daran falsch???

    Nichts ist daran falsch.


    Falsch ist es hier die Leute so dumm anzumachen wie du das tust, nur weil sie auf der Sucher nach einer Versicherung sind die ihren Bedürfnissen entspricht meine Fresse.
    Einfach mal den Rand halten wenn man nix vernünftiges zu sagen hat und nur Leute dumm anmachen kann.

  • Falsch ist es hier die Leute so dumm anzumachen wie du das tust, nur weil sie auf der Sucher nach einer Versicherung sind die ihren Bedürfnissen entspricht meine Fresse.
    Einfach mal den Rand halten wenn man nix vernünftiges zu sagen hat und nur Leute dumm anmachen kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.troll.me/images/thumbs-up-jesus-says/i-agree.jpg]

  • Nun fahrt die Gemüter mal wieder etwas runter, damit helft ihr dem TE auch nicht weiter.:)
    Wenn ihr etwas auszufechten habt macht das per PN.;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.