Welches Handy??

  • Dann nimm mal ein iPhone 6 oder gar 6 Plus in die Hand und mach mal Bilder damit ;)
    Zu anderen kann ich jetzt nichts sagen, aber das mal nur so nebenbei^^


    Auflösung (MP) ist eben lang nicht alles wenns um gute Bilder geht.

    Genau deswegen habe ich ja geschrieben, dass meine alte Kamera nur 4 MP hat (es daran namlich genau nicht liegt).
    Mein Vergleich ist eine Spiegelreflex und die alte Canon und selbst die ist noch deutlich besser als jedes Handy - auch ein Iphone 6 - garantiert. Der Bildsensor am Handy ist einfach viel zu klein. Spätestens wenn das Licht nicht mehr perfekt ist hat man nur mehr Rauschen. Die Handyfotos schauen nur auf den ersten Blick gut aus weil sie einfach standardmäßig eine viel höhere Farbsättigung haben und stärkere Kontraste. Dagegen schauen Spiegelreflexkamerafotos immer blass aus....

  • Zum Thema Betriebssytem kann ich nicht viel sagen weil ich keine Ahnung davon haben. Daher weiß ich auch nicht was gut ist und was ich da will.
    An das Galaxy S4 Active habe ich auch schon gedacht und das mit dem Zoom ist auch ne Überlegung wert. :rolleyes:
    Hat keiner das Huawei Ascent P7? Preis/Leistung sollen da ja top sein...

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Das Oneplus One wäre in deiner Preiskategorie

    Also ich habe jetzt keins gefunden bis 300. 369 und 460 in etwa. :huh:

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Zitat

    Also ich habe jetzt keins gefunden bis 300. 369 und 460 in etwa. :huh:


    Für 300 bekommt man es nur direkt bei One+ und das nur mit einem "Invite". Die anderen Preise die du genannt hast, sind von resellern. Die wollen ja auch an dem Hype mit verdienen ;)

  • Für 300 bekommt man es nur direkt bei One+ und das nur mit einem "Invite". Die anderen Preise die du genannt hast, sind von resellern. Die wollen ja auch an dem Hype mit verdienen

    Und wie wird man "eingeladen"?? Anschreiben, rumschleimen und Interesse vortäuschen??


    Hab mich gerade über das Nokia Lumia 1020 informiert. Windows 8 aufm Handy?? :rolleyes2:
    Wenn das nicht drauf wäre, wäre es super!

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:


  • Hab mich gerade über das Nokia Lumia 1020 informiert. Windows 8 aufm Handy?? :rolleyes2:
    Wenn das nicht drauf wäre, wäre es super!

    Schonmal damit beschäftigt auf einem Handy?
    Einfach mal im Elektroladen probieren. Dann weißt du ob es was ist oder nicht.
    Würde die aktuellen Windows Smartphones immer einem Android vorziehen. Das ist aber natürlich meine Meinung. ;)

  • Und wie wird man "eingeladen"?? Anschreiben, rumschleimen und Interesse vortäuschen??


    Hab mich gerade über das Nokia Lumia 1020 informiert. Windows 8 aufm Handy?? :rolleyes2:
    Wenn das nicht drauf wäre, wäre es super!


    Wenn du wirklich soviel wert auf die Kamera legst würde ich Windows Phone auf jeden Fall eine eine Chance geben, ist kein schlechtes OS. Bin zwar auch eher der Android Fan aber Microsoft hat da wirklich was anständiges geschaffen ;)


    Sony Z1 Compact könnte auch was für dich sein, kommt auf ~330€

  • Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer: