Kaufberatung 320i

  • Ich komme aus nem kleinen Ort im Westerwald (zwischen Frankfurt und Köln) und mir ist das eigentlich egal, bevorzugt eher Händler.


    Silver_Surfer die Auswahl ist zwar echt riesig, aber was gescheites, was auch noch in meiner Nähe ist, ist eher selten zu finden. :D


    Ah okay. Dann sind dir 4 Std Autofahrt wohl zu lang oder?
    Ich verkaufe meinen E46 grade da ich ein größeres Auto brauche. :S
    Ich habe mir damals auch einige angeschaut und es hat ein weilchen gedauert bis ich meinen jetzigen E46 gefunden habe.
    Es ist mittlerweile echt schwer einen gescheiten zu finden der nicht durchgeritten ist. Lass dich nicht auf die billig karren bei den Händlern ein. Was ich da schon alles gesehen habe... X(
    Mit meinem wärst du sehr gut aufgestellt und er ist zu dem noch etwas "getunt" was das rentner image abwirft. 8)


    http://suchen.mobile.de/fahrze…uvrRFb-mycas46-1_c01_4201

    Einmal editiert, zuletzt von KiLLuX ()


  • Ja 4 Stunden sind doch ein bisschen arg viel. Ansonsten käme das Auto schon in Frage. Was manche Angebote betrifft, wenn ich mir die schon anschaue und dann einfach jedes zweite Wort falsch geschrieben ist. :pinch:



    @ Bruno111 Danke der sieht doch ziemlich gut aus! Nur ist die Ausstattung doch ziemlich gering (aber schon in Ordnung) und es sind auch immer noch 3 Stunden dahin zu fahren. :(

  • Ja 4 Stunden sind doch ein bisschen arg viel. Ansonsten käme das Auto schon in Frage.

    Also bitte! Was sind denn schon 3 oder 4 Stunden Fahrt, wenn man dafür nicht nur das passende, sondern auch ein (mutmaßlich) sorgenfreies Fahrzeug erhält?? ?(


    Ich bin auch schon 6 Stunden für ein Auto gfefahren.

  • Klar an sich ist das natürlich in Ordnung, aber ich darf momentan leider noch nicht alleine fahren und ich glaube kaum dass meine Eltern auf so eine Tour besonders scharf sind, zumal es ja sein kann, dass man 2/3 Versuche braucht bis man das richtige gefunden hat. :D

  • Wie wäre es einfach zu warten bis du 18 bist, die Karre steht doch die Zeit eh nur rum.
    Dann kannst du auch alleine hinfahren und das Auto kaufen ;)

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Vllt. sind Deine Eltern auch daran interessiert, dass Du ein vernünftiges Auto bekommst. ÖPNV gibts übrigens auch noch oder einen Kumpel mit "freier Fahrt" fragen.

  • Zu der Fahrzeit kann ich aus eigener Erfahrung heraus sagen "Fahr Bus und Bahn" *dudel* :D


    Da ich so raffiniert war meinen Mercedes 3 Tage vor dem Kauf des BMW zu verkaufen, blieb
    mir nur die Bahn übrig - über 500 km mit dem Rad oder Jogging waren mit echt zu weit :floet:


    Also...wo ein Wille, da auch ein Weg oder 6 Std. Bahnfahrt :totlachen: