Angel Eyes, Wie einschalten?

  • Hallo,


    ich habe mir Angel Eyes gekauft.


    Problem wie folgt: In meinem alten e36 Touring hatte ich Sie ziemlich Pfuschhaft über einen Wechselschalter im Handschuhfach bedient ( Ein/Ausschalten ).


    Nun habe ich einen e46 Touring (bj 2003. Facelift) und möchte das ganze etwas Professioneller angehen.
    Ich möchte gerne, das die 4 Angel Eyes Vorne auf jedenfall ohne die Standbeleuchtung funktionieren und mit der Rückbeleuchtung.
    So das ich z.B. die Angel Eyes als Tagfahrlicht verwenden kann und bei Dämmerung auf das Normale Licht weiterschalten kann.


    Heißt...


    Alternative 1: Standbeleuchtung irgendwie abklemmen und die Angel Eyes darauf klemmen.
    Was mich davon abhält, das ich dann die Standbeleuchtung nicht einschalten kann...


    Alternative 2: Die Angel Eyes per Kippschalter bedienen.
    Was mich davon abhält, das ich entweder nur das Rücklicht, die Angel Eyes und das Standlicht anhaben kann oder halt nur die Angel Eyes.


    Alternative 3: Die Angel Eyes mit auf die Standbeleuchtung.
    Was mich davon abhält, ich habe dann halt immer im stehen, Standbeleuchtung und Angel Eyes an, auch wenn ich es als Tagfahrlicht benutze...


    Und wie verhält sich das ganze, wenn ich mir ein "Coming Home Modul" einbaue..
    Den Wagen habe ich seit 3 Monaten, Bin frisch aus der Probezeit raus (20 Jahre bin ich alt), verflucht mich nicht wenn ich in euren Augen so etwas banales Frage..


    Gebt mir Vorschläge, schreibt wie ihr eure Angel Eyes eingebaut habt..

  • 500ster Angel Eyes Thread?


    Statt bei den anderen Threads darum zu bitten sie zu löschen hättest dir lieber den hier gespart und in Gottes Namen einmal vorher im Forum geschaut wie viel Zeug es dazu schon gibt...

  • Naja für was brauchst denn das Standlicht.. Machs raus und schließ die Angel Eyes an.
    Ansonsten einfach einen Schalter an das Standlicht hängen, bzw Wechsler, der von Standlicht auf AE's umschaltet ...


    Aber wie gesagt schmeiß das Standlicht raus ...


    Wenn du nicht grad Xenon hast bau dir Komplettscheinwerfer ein und hab Frieden ...


    P.s gibt genug andere Ae's Threads nebenbei ^^

  • Falsches Unterforum und ich glaube wir sind jetzt bei Thread 1003 zu dem Thema. :rolleyes:
    Anleitung Sufu ist immer noch im Support Bereich. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.