Fragen zum Thema Standlichringe ????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zum Thema Standlichringe ????

Hallo Leute,
      ich möchte mir Standlichtringe einbauen, und habe hier zu schon einige komentare gelesen.
      Es wurden meistens die ringe von der firma SANITUNING empfohlen, die sind mir erlich gesagt mit ca. 120 € einwenig zu teuer.

Ich habe einwenig im netz nachgesehen und bin dabei auf diese Ringe gestossen:

blauertacho4u.de/products/de/S…-BMW-E46-Xenon-Ringe.html

Kann mir jemand vieleicht sagen wie diese Ringe hier sind?????

Danke

""
    • Nimm die von Becha - kann die sie nur wärmstens empfehlen !
      Er baut die auch ein ! und macht super arbeit - Habe die auch bei ihm einbauen lassen - TOP !

Gruß Stauber ....

.... und immer locker durch die Hose atmen [IMG:http://palar.de/shoutbox/images/smilies/17.gif]

bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stauber ()

• Hallo zusammen,

gibt's die Becha-Ringe eigentlich auch für das Facelift-Modell? In der Ebay-Auktion stand davon nichts drin.

Ciao
      Gregor

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht Googeln. Schreib dich nicht ab... lern Googeln und Posten.

• Natürlich gibt es die auch für Facelift - ich habe Facelift Modell !!! :D

Gruß Stauber ....

.... und immer locker durch die Hose atmen [IMG:http://palar.de/shoutbox/images/smilies/17.gif]

bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stauber ()

• Hier mal Bilder vom meinem Facelift-Cabrio, Standlichtringe made by becha..... :D

Dateien
      • RF01.jpg

(154,58 kB, 157 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RF05.jpg

(11,66 kB, 131 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

• Hallo zusammen,

seeehr schön. Nun besteht ja die Möglichkeit, die Ringe evtl. eingetragen zu bekommen. Geht das dann nur als Standlicht, oder auch als Tagfahrlicht? Dann könnte man es ja z.B. einfach mit der Zündung koppeln.

Ciao
      Gregor

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht Googeln. Schreib dich nicht ab... lern Googeln und Posten.

• ANZEIGE