BMW-E46-E92's Zweitwagen ==> VERKAUFT

  • Geiles Teil und echt krasse Veränderungen. Da steckt viel Kohle drin...


    Es hat sich aber gelohnt. Hut ab :thumbsup:

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • ich hole mir nächstes jahr auch so nen e92. warte noch bis märz... tuhn sich ein paar dinge positive entwickeln werden das dann auch ein paar mehr ps.


    naja wayne :)


    GJ & nice veränderungen, genau so muss das. :)

  • Geiles Teil und echt krasse Veränderungen. Da steckt viel Kohle drin...


    Es hat sich aber gelohnt. Hut ab :thumbsup:


    Danke :)


    ich hole mir nächstes jahr auch so nen e92. warte noch bis märz... tuhn sich ein paar dinge positive entwickeln werden das dann auch ein paar mehr ps.


    naja wayne :)
    GJ & nice veränderungen, genau so muss das. :)


    Ich wollte ein secher mit Automatik, ob nun 325er oder 330er war mir nicht so wichtig. 35er War nicht in meinem Budget.

    Hoffe nächstes Jahr auch auf den E92 Zug aufspringen zu können. Was ist deiner für ein Baujahr?


    Das ist ein 2006er.

  • Tolles Auto. Respekt, was die ganzen Änderungen angeht.


    Neben den LCI Heckleuchten, die ja schon geplant sind, würden die LCI Coronas in weiß noch richtig gut kommen.


    Darf man fragen, warum Du die Türverkleidung und Mittelkonsole getauscht hast?

  • Schönes QP, da steck viel arbeit drin. :thumbup:


    Ist das schon der Direkteinspritzer ?

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Das ist aber ein cooler Zweitwagen!
    Wirklich schön vorallem die Spiegel :love:


    Danke, die Spiegel sind ein Traum, jeden Euro wert :)


    Schöner E92! Nur der Wählhebel passt da nicht so ganz rein mMn.. mein Geschmack ist es nicht:)
    LCI Rückleuchten und Styling 313 :thumbup:


    Danke, Wählhebel ist wirklich Geschmackssache, mir gefällt er halt richtig gut, besser als der Performance!

    Tolles Auto. Respekt, was die ganzen Änderungen angeht.


    Neben den LCI Heckleuchten, die ja schon geplant sind, würden die LCI Coronas in weiß noch richtig gut kommen.


    Darf man fragen, warum Du die Türverkleidung und Mittelkonsole getauscht hast?


    Danke, LCI coronas gefallen mir nicht so.
    Die Türverkleidungen und Miko hatten leichte optische Mängel darum wurden sie getauscht.
    Die Frau was den Wagen davor hatte, stand anscheinend besonders auf Ringe ;)

    Schönes QP, da steck viel arbeit drin. :thumbup:


    Ist das schon der Direkteinspritzer ?


    Zum Glück nicht, ist noch der N52.
    Von den direkteinspritzern hab ich viel negatives gelesen, darum bin ich froh das er noch den N52 drin hat.