BMW-E46-E92's Zweitwagen ==> VERKAUFT

  • Nope, ist nicht der DKG Wählhebel vom 335i E92/93.
    Den hat die F Reihe.. z.B. ein F30 mit Sport Automatik Getriebe.
    Sehen sich aber halt ein bisschen ähnlich aus.

  • Nope, ist nicht der DKG Wählhebel vom 335i E92/93.
    Den hat die F Reihe.. z.B. ein F30 mit Sport Automatik Getriebe.
    Sehen sich aber halt ein bisschen ähnlich aus.


    Doch, den gab es im 335i DKG, sieht man ja auch auf dem Foto.
    Mir gefällt dieser Wählhebel auch richtig gut.

  • Sind nicht die gleichen, wenn du dir Fotos richtig anguckst.


    facing das ist halt der DKG Hebel von Werk aus. So siehts aufjedenfall gut aus. Aber nur mit Hebel tauschen wirds nicht so wie auf dem Foto.

  • Ja 100% identisch sind sie nicht, aber die Form ist die gleiche ;)
    Der 335i e9x DKG Wählhebel passt auf die normalen Automatikwählhebel, die neueren ab FXX passen nicht mehr.

  • Ja ist halt Geschmackssache. Zum DKG Wählhebel gehört auch ne andere Schaltkulisse etc. Deswegen gefällt es mir nicht wenn man nur den Hebel tauscht. Wie gesagt Geschmackssache.

  • Bj 2006 N52 6 Zylinder benziner ( altebaureihe ) direkteinsprizung 325 - 218 ps - diesen hast du oder ?
    und der nachfolger hast du gelesen ist nicht so gut ? kannste in kurzen Worten mir sagen warum?


    bin am überlegen nen diesel automatik mir anzutuhn, aber nen 330 mit erm... 270ps oder so...
    aber auch nur wegen dem 2L weniger verbrauch...
    rentiert sich das als kurzstreckenfahrer ? :D:D
    weil der verbrauch ja innerorts bei benziner ins unermessliche geht

  • Bj 2006 N52 6 Zylinder benziner ( altebaureihe ) direkteinsprizung 325 - 218 ps - diesen hast du oder ?
    und der nachfolger hast du gelesen ist nicht so gut ? kannste in kurzen Worten mir sagen warum?


    bin am überlegen nen diesel automatik mir anzutuhn, aber nen 330 mit erm... 270ps oder so...
    aber auch nur wegen dem 2L weniger verbrauch...
    rentiert sich das als kurzstreckenfahrer ? :D:D
    weil der verbrauch ja innerorts bei benziner ins unermessliche geht


    Richtig, ich hab den N52B25.
    Meld dich mal im e90 Forum an, da kannst du über die Kaufberatungen einiges rauslesen.
    Ich glaub kaum das sich der Diesel für kurzstrecken rentiert.
    Meiner verbraucht laut spritmonitor im Durchschnitt 11 Liter ;(

  • Ich hatte den alten 2,5er im E91 und war zufrieden. Verbrauch innerorts natürlich relativ hoch, aber das weiß man vorher. Glück hatte ich wohl beim Ölverbrauch, das gab es die ein oder anderen Probleme.


    Der 3L DI klingt wie ein Diesel und hatte am Anfang Probleme mit den Injektoren und der HDP.


    Beides sind und bleiben aber R6 :Love:

  • Der alte 2.5er soll wirklich besser sein. Wurde mir auch schon von vielen berichtet... btw hab den auf dem letzten treffen mit einer performance anlage ohne msd gehört. Wahnsinn!! Sehr zu empfehlen :D


    Die Performance Anlage hab ich auch schon gehört, unglaublicher Sound :love:


    Ich hatte den alten 2,5er im E91 und war zufrieden. Verbrauch innerorts natürlich relativ hoch, aber das weiß man vorher. Glück hatte ich wohl beim Ölverbrauch, das gab es die ein oder anderen Probleme.


    Der 3L DI klingt wie ein Diesel und hatte am Anfang Probleme mit den Injektoren und der HDP.


    Beides sind und bleiben aber R6 :Love:


    Zum Glück verbraucht meiner auch kein Öl!
    Der N52 hat zwar auch seine Probleme, aber nicht so wie der Nachfolger.