Welcher ist der richtige Kühler (TeileNr) ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei dem shop gibs 5 kühler zu auswahl für mein modell

profiteile.de/bmw-ersatzteile/…3-coupe-e46-330-ci,30325/

Von hella/behr gibs es 2 versionen einmal Manuell TN: 17 11 9 071 518 oder 517 und für Automatik TN: 17 11 9 071 518 nur.

auf http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E46-Coupe/Europe/330Ci-M54/L-N/jan2004/browse/radiator/mounting_parts_f_radiator/
      gibs für mein modell jeweils 2 kühler einmal mit der

TN: 17 11 9 071 518 (Für Fahrzeuge mit Klimaanlage Oder Klimaautomatik)

oder

TN:17 11 9 071 519 (Für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe Und Klimaautomatik Und Klimaanlage)

Also was jetzt ??? :huh:

""
    • Rene` schrieb:

Hast du Schalter oder Automatik , Klima ?

Edit : letzte 7 Stellen der Fahrgestellnummer wär auch gut.

Hab ich schon weiter oben geschrieben aber das zitieren hat net so hingenbauen.

Hab schalter und eine KilmaAutomatik.

Da muss man ja auch unterscheiden zwischen einer Klimaanlage die serienmäßig drin war und der Klimaautomatik die extraausstattung war.
    • Poste doch einfach mal die letzten 7stellen deiner Fahrgestellnummer. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Welchen Kühler brauch ich

Mahlzeit zusammen, bin neu hier und habe direkt eine Frage zu MEINEM Wagen.
      Habe mir gestern einen e46 320i gekauft, allerdings ist der Kühler undicht. Wollte den am Donnerstag abholen und vorher den Kühler ersetzen.
      Leider finde ich keinen Aufkleber mit einer Teilenummer und somit weiß ich nicht welcher rein muss.
      Der e46 ist Bj 11.4.2000 320i mit Klimaautomatik.
      Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Gruß Sascha

PS:Vorstellung kommt noch :D

• Klick

Letzten sieben Stellen der VIN eingeben, richtige Teilenummer raussuchen vom Kühler, damit beim Shop deiner Wahl das passende raus suchen.
      Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• Ja ist ein Schalter, vergessen zu erwähnen, sorry.
      Habe die SuFu gerade auf die schnelle nicht gesehen oder übersehen, egal danke euch.
      Könnte vllt jemand von euch gucken
      Jm51169

• hast du ihm aber auch gleich das mit Gold veredelte Teil rausgesucht :D

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i - Paint it black!

Suche: 1x Styling 42 Felge 7x16 ET46
      Biete: Lichtschaltzentrum für Tippblinken, Bremssättel VA zur Überholung,
      20mm H&R Distanzscheiben HA, Endschalldämpfer von Supersport D80mm
    • ironsilver schrieb:

hast du ihm aber auch gleich das mit Gold veredelte Teil rausgesucht
      :gruebel: Du meinst ich sollte noch auf den farblich hervorgehobenen Text

Tipp! Alternativen zum Original BMW / MINI Ersatzteil

hinweisen und explizit vom BMW OEM Teil abraten? Nö, dann würde ich ja die sich anschließende Diskussion um den zu hohen Preis des BMW-Ersatzteils vorwegnehmen... Hat ja schon gereicht, wenn ich ne URL anklicke, 7 Zeichen eingebe und auf Kühler klicke : m0014:Job done...

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen

• Sotto schrieb:

Habe die SuFu gerade auf die schnelle nicht gesehen oder übersehen, egal danke euch
      Ich hab das mal in einen von den vorhandenen Threads hineingeschoben. :thumbup:

Für´s nächste mal...Unbenannt.png

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Moin zusammen, danke für die Antworten, wenn ich die Teilenummer eingebe finde ich zwar Kühler allerdings für Automatik. Sind die Kühler eigentlich nicht gleich von den Abmessungen von 316i bis 328i?

Gruß Sascha

• ANZEIGE