Zv trotz Gm Reperatur defekt (Edit: Codieren

  • Hallo,
    bei meiner Limo. war seit anfang an die Zv nicht ok, nun habe ich das GM augebaut und die 2 Relais neu einlöten lassen jedoch ohne erfolg, leider habe ich festgestellt das wohl der Vorbesitzer die Relaius auch schon hat tauschen lassen.


    Nun geht wie vorher nur der Kofferraum und die fahrertür, nun komme ich mit meiner erfahrung nicht mehr weiter.
    Liegt es nun am GM das dort etwas anderes defekt ist? oder kann man dort noch irgendwie etwas programieren lassen?

  • Nicht das einfach nur das Türschloss defekt ist ?

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Von 3 Türen?


    Hab falsch gelesen.... :pinch:


    Miss doch ob Spannung ankommt im Moment des öffnens.
    Wenn keine ankommt dann die Leitung auf Wiederstand prüfen ist dieser i.o, dann die Spannung an den Pins des Steuergerätsmessen die zu den Türschlössern gehen.
    Wird da keine Spannung rausgeschickt würde dein GM nicht richtig repariert.

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Oder die Platine wurde bei den arbeiten beschädigt ;)

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Ich gehe zu 90% davon aus das was geschrottet wurde als ich gesehen hab das die relais bereits schonmal getauscht wurden, wurde soweit auch dann extra geschaut ob etwas versaut wurde, naja soweit soll es ok sein, leider läuft es nicht trotz nochmal neuer relais


    Habe leider keim gm da was ich mal schnell testen könnte, müsste ja nur ein gm5 low sein? In meiner gegend schlachtet jemand einen vfl müsste doch auch dann bei mir laufen? Zumindest zv


    Was kann es noch sein?


    Edit:
    Habe nun wie erwähnt bei dem Schlachtfahrzeug aus meiner gegend das GM geholt und siehe da die ZV läuft wieder, nun muss es natürlich Codiert werden.
    Kann ich das zum Codieren im forum versenden oder muss ich mit pkw dahin?


    Bzw. weis jemand ob ich das neue GM überhaupt auf meinen Codieren kann da es eines der ersten ist und einen anderen aufkleber hat.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/c82e11-1424356764.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/6fc575-1424356908.jpg]



    Das grüne ist mein Originales.