kaufberatung

  • hallo


    kann kein thema erstellen in der kaufberatung,darum frage mal hier sorry,fahre im moment e34 touring und wollte mich in ruhe nach neuem auto umschauen da bin ich über diesen e46 gestolpert,wollt ich mir fr mal anschauen,


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=EstateCar&noec=1


    hoffe der link funzt


    bei mobile
    [*]Detailansicht (205271297)
    [*]BMW 330d touring Tiptronic M-Paket Navi Pro TV
    [*]hannover11.480 EUR
    [*]wäre sehr nett wenn mal jemand drüberschauen könnte ob der preis okay ist hab noch nicht soviel preisvergleiche machen können vielen dank für die mühe :)

  • Hallo, wäre mir zwar neu das du in der Kaufberatung keinen Thread erstellen kannst aber ich hab ihn mal da hin verschoben. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Viel viel zu teuer.
    Nicht mal Xenon gibts für den Preis :D
    Da würde ich lieber nach anderen gucken. Und bitte: ein Diesel wird meist 20tkm pro Jahr gefahren. Es macht dem Motor bei richtiger Pflege nichts wenn er auch an die 200tkm drauf hat.


    Für das Getriebe würde ich mir ein paar Scheinchen zurücklegen;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • super vielen dank für die schnellen antworten


    mein e34 läuft auch erstmal ist also nicht dringend,,,die karre steht hier um die ecke dacht ich kann man ja mal schauen,vielleicht find ich ja was schönes bei euch im forum,,,, ;)


    Für das Getriebe würde ich mir ein paar Scheinchen zurücklegen;) ,,,,,,????

  • Also für bald 12 Jahre alt ist der Preis echt hart, Zustand hin oder her. Ich hätte da gern eine 8 am Anfang des Preises. Aber da wirst du nicht hin kommen bei dem ambitionierten Verkäufer. :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.