kaufberatung

  • Das Problem ist einfach das die den Getrieben "normalerweise" keine Pflege zusteht laut BMW.
    Mein Getriebe hat 224tkm gehalten, das vom User Gabanner wesentlich weniger.


    Eine Spülung sollte aufjedenfall gemacht werden. Bei mir hats leider nicht mehr viel gebracht. Deshalb gabs eine komplette Instandsetzung;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Boah was für ein utopischer Preis :spinn:


    Ich habe vor 4 Jahren für meinen 330d mit mehr Ausstattung und besserem Bj. weniger bezahlt.
    Für das Geld gibt es auch schon einen E9x

  • Sorry, aber der hat wohl einen Vogel bei dem Preis !! :respekt:


    Dafür kannste ja meinen haben. :rolleyes2:

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Für den Preis MUSS der ein M Paket haben.


    Wenn ich meinen abgeben würde könntest du den haben :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Alter Verwalter...was da so an Preisen aufgerufen wird ist doch echt realitätsfremd. Dann müssen die neben TOP-Zustand aber schon absolut volle Hütte haben. Elektrische Sitze und Memory seh ich bei beiden nicht, der 1. hat weder Xenon noch Lichtsensor, der 2. hat nur Sportlenkrad, Lichtsensor seh ich trotz Angabe nicht...? Ausserdem ist zu bedenken, daß der 330dA keine grüne Plakette bekommt, sofern kein DPF nachgerüstet wurde. Bei dem Ausbau der Umweltzonen wird es irgendwann eng.
    TV-Funktion ist doch vermutlich noch analog...kann man damit heute eigentlich noch was anfangen? Bluetooth macht bei neueren Smartphones hin und wieder Probleme, wie einige hier berichten. Diese beiden Punkte würde ICH aus der Suche streichen, vllt bekommst dann bessere Ergebnisse?

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---