Dem Tourer sein Krabbeltier

  • Sieht sehr gut aus :thumbsup:


    Das Holz ist allerdings nicht mein Geschmack


    Danke :)


    Ja das mit dem Holz ist so eine Sache, hat mir eigentlich auch nicht so zugesagt.
    Jetzt bin ich heute zwei Stunden mit ihm auf Achse gewesen und allmählich find ich es sogar ganz i.O.
    Irgendwie hat es so was gemütlich, dekadent spießiges :D


    Peter

  • Lass das Holz drin, sieht gemütlich aus ;)
    Eventuell durch das Birke Hell ersetzten, sieht auch gut aus :)

  • Hallo,


    im Verhältnis zu Peters 318er touring hat sein Kraxler schon sehr viele km auf dem Blech ;)


    Peter, ich hoffe, Du warst in einer ordentlichen Waschanlage/Waschstraße (Minimum Textil), und hast Deinem Bergsteiger somit etwas Gutes getan :)


    Ich persönlich fahre nur in diese Waschanlage http://www.autohaus-pickel-erlangen.de/?content=waschanlage, falls eine Handwäsche nicht möglich ist :thumbsup:


    Begründung: Ich bilde mir ein, wenn Mercedes seine sündhaftteuren Fahrzeuge wäscht, dann achten die auch entsprechend auf einen guten Zustand ihrer Waschanlage.
    (Ist prinzipiell auf alle Autohäuser mit eigener Waschanlage übertragbar; und preislich finde ich es völlig okay).


    Sorry, for OT!!!!



    vG


    Jürgen





    Nicht schlecht, ist ja fast ein Neuwagen ;)
    Viel Spaß damit :)

  • Peter, ich hoffe, Du warst in einer ordentlichen Waschanlage/Waschstraße (Minimum Textil), und hast Deinem Bergsteiger somit etwas Gutes getan :)


    Ich persönlich fahre nur in diese Waschanlage http://www.autohaus-pickel-erlangen.de/?content=waschanlage, falls eine Handwäsche nicht möglich ist :thumbsup:


    Natürlich Textil, was anders gibts bei uns in der Nähe gar nicht mehr.
    Deine Waschanlage ist mir zu weit weg, der ist ja schon wieder dreckig bis ich zurück bin :lol:
    Peter

  • (Ist prinzipiell auf alle Autohäuser mit eigener Waschanlage übertragbar; und preislich finde ich es völlig okay).


    Schwachsinn;)


    Waschanlagen sind immer scheiße. Da gibts nix schön zu reden. Und nur weil ein Autohaus eine eigene Waschanlage hat, heißt es nicht das die Top ist.
    ich spreche aus Erfahrung;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hallo,


    @ Peter: Schon klar, dass Du nicht jedes Mal zum Autowaschen nach Erlangen fahren kannst. Dann würde ich Dich dahin https://de-de.facebook.com/pages/Waschengel/351172201669478 schleppen


    Die sind gleich bei mir um die Ecke, und machen echt tipp topp Arbeit!!!!


    Damit wollte ich nur sagen, dass Du Deinen Gletscherfloh hoffentlich nicht in so einer blöden billig Waschanlage hast waschen lassen :weinen:



    @ Philipp: An irgendetwas muss man sich letztendlich orientieren. Natürlich geht nichts über Handwäsche :meinung:



    vG


    Jürgen

  • Na dann viel Spass mit unserem Fzg. :auto: :bmw-smiley: :drink:

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Na dann viel Spass mit unserem Fzg. :auto: :bmw-smiley: :drink:


    Danke schön, :)


    macht jetzt schon Spaß. Der Antritt auf der Bahn ist jetzt so wie ich das wollte, da war der 18er einfach ein wenig zu schwach.
    Den 18er bekommt ja jetzt die Frau und ich hab gleich die erste Beanstandung von ihr :motz:


    Sie will bitteschön auch Einstiegleisten mit Chrom, auch die Frau :gruebel:


    Peter