Dem Tourer sein Krabbeltier

  • Na ist doch besser so wie wenn Sie kein Interesse am 3er hätte, oder ? :floet:

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Sie will bitteschön auch Einstiegleisten mit Chrom, auch die Frau :gruebel:


    Da könnte ich noch mit dienen mit nem guten Satz aus meiner Limo (hab ja gegen ///M getauscht).

  • Na ist doch besser so wie wenn Sie kein Interesse am 3er hätte, oder ? :floet:


    Das hat mich direkt selbst gewundert, weil meine Frau eigentlich ein eher unemotionales Verhältnis zu Autos pflegt.
    Aber als ich letzten Samstag mit dem Jürgen zusammen einen 325er begutachtet habe hat sie im 18er auf uns gewartet.
    Da hat sie sich dann gedacht: Ne so gut wie der ist wird der nicht verkauft.
    Jetzt muss ich wahrscheinlich noch auf meine Chromnieren aufpassen, nicht das die über Nacht noch transplantiert werden. :D


    Peter


  • Das hat mich direkt selbst gewundert, weil meine Frau eigentlich ein eher unemotionales Verhältnis zu Autos pflegt.
    Aber als ich letzten Samstag mit dem Jürgen zusammen einen 325er begutachtet habe hat sie im 18er auf uns gewartet.
    Da hat sie sich dann gedacht: Ne so gut wie der ist wird der nicht verkauft.
    Jetzt muss ich wahrscheinlich noch auf meine Chromnieren aufpassen, nicht das die über Nacht noch transplantiert werden. :D


    Peter


    Na ja typisch Frau eben. Zuerst kein Interesse und dann alles wollen. :D


    Zum Thema Chromnieren, hast du schwarze dran ?

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Schade, würde wenn es sich ergiebt auf schwarze umsteigen.


    Horst

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Schade, würde wenn es sich ergiebt auf schwarze umsteigen.


    Horst


    Mit den Salberk Nieren hab ich schon mal geliebäugelt, bin aber dann zu dem Schluss gekommen,
    dass das eh schon jeder macht und wir unsere Chromnasen mit Stolz weitertragen werden.
    Ich bin inzwischen schon an einem Punkt wo ich mir sage ein paar Originale müssen auch noch überleben.


    Peter

  • Zitat von »warrior2011« Schade, würde wenn es sich ergiebt auf schwarze umsteigen.


    Horst
    Mit den Salberk Nieren hab ich schon mal geliebäugelt, bin aber dann zu dem Schluss gekommen,
    dass das eh schon jeder macht und wir unsere Chromnasen mit Stolz weitertragen werden.
    Ich bin inzwischen schon an einem Punkt wo ich mir sage ein paar Originale müssen auch noch überleben.


    Peter



    Mit den Salberk Nieren hab ich schon mal geliebäugelt, bin aber dann zu dem Schluss gekommen,
    dass das eh schon jeder macht und wir unsere Chromnasen mit Stolz weitertragen werden.
    Ich bin inzwischen schon an einem Punkt wo ich mir sage ein paar Originale müssen auch noch überleben.


    Peter


    Du sagt es. Das wäre auch das einzige was ich verändern würde, weil es halt zur Shadow Line gut passt. :whistling:


    Alles andere bleibt Original wie er vom Band lief, ohne wenn und aber. :)

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Das wäre auch das einzige was ich verändern würde, weil es halt zur Shadow Line gut passt. :whistling:


    Na OK, wenn das das einzige bleibt, dann hast meine Erlaubnis :D
    Aber nur weils auch gut zum Shadow Line passt.


    Mein Ösi hat heute bayrisch gelernt und wurde sofort eingebürgert :thumbsup:
    In der Mittagspause gleich mal ein E46 Treffen mit der Frau organisiert :)
    Wem fällt was auf? ;)



    Peter