Adi sein ... jetzt Strikeeagles 320i /Avusblau /LPG The End - last post no. 696

  • Danke!
    Tu es, ...tu es, ...tu...tu...tu es^^


    Ja ich weiß, jedes mal beim Einsteigen komm ich mir wie auf meiner eigenen Beerdigung vor. :wacko:
    Die Matt-Chrom Leisten sind ja auch nicht das Problem, die kosten 150€.
    Aber ich hab ja schon ein Sport-MFL drin, die Matt-Chrom Blende soll da aber nicht passen. :(
    So müsste ich dann auch noch ein komplettes Lenkrad kaufen.
    Jetzt wo ichs im deinem gesehen hab werd ichs aber wohl mal angehen müssen,
    das hast du doch mit Absicht gemacht :frust: :lol:
    Peter

  • Das mit der M-Pedalerie hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings wäre es dann das einzige M-Teil in meinem Auto. Aber mal gucken, gibt ja auch noch andere Möglichkeiten.


    Puh, gute Frage. Hatte mal welche bei EBay gesehen für 150€ das komplette Set. Ich hatte das Glück mit jemanden tauschen zu können, der unbedingt die Holzleisten für seinen Wagen mit beigem Leder haben wollte. So hat es mich ganze 15€ versichertem Expressversand gekostet, da er nicht so lange ohne Leisten fahren wollte.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • M-Fußstutze muss auf jeden Fall noch rein :thumbup:
    Die passt zum Matt-Chrom bestimmt sehr gut.
    Im 18er meiner Frau hab ich eine eingebaut, in Verbindung zu Alu-Säulen :love: ,
    sieht Klasse aus.
    Zum Holz würde es eher lächerlich wirken.


    Peter


  • Das kann ich verstehen. Könnte das Holz auch nicht so gut aushalten. Das mit der matt-Chrom Blende wusste ich gar nicht. Hab jetzt eine in silber lackierte(vom Vorbesitzer des Lenkrads, keine Ahnung welchen Lack er genau benutzt hat), den Unterschied sieht man nicht so schnell, ich jedenfalls.


    Zitat

    M-Fußstutze muss auf jeden Fall noch rein :thumbup:
    Die passt zum Matt-Chrom bestimmt sehr gut.
    Im 18er meiner Frau hab ich eine eingebaut, in Verbindung zu Alu-Säulen :love: ,
    sieht Klasse aus.
    Zum Holz würde es eher lächerlich wirken.


    Peter


    Das weiß ich noch nicht. Eine in Grau musst erstmal finden. Inner Bucht ist aktuell eine drin und in einem Zustand, für den ich nicht unbedingt bereit bin 70? zu zahlen.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk